Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDemonFANTASTISCH! :laola0: :lala: :sonne:
:bier:
--
Und schon kam die Antwort in der Moderation.
Ist ne Single.
--
9. Sam Cooke – Shake (1965)
--
Herr RossiNee, das Original.;-)
Schon klar. Wollte Dich nur ärgern.
Habe aber das Lied erst dadurch kennengelernt. Deren Version ist ja auch ziemlich am Original angelehnt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
9. Sam Cooke – Shake (1965)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
sparchGroßartig!
Kann man so stehen lassen.
--
Flint HollowayUnd schon kam die Antwort in der Moderation.
Ich hab’s von der „The Philipps Years“-Box. Das Cover, das ich gepostet habe, dürfte eine damalige Compilation sein, das Single-Sleeve konnte ich nicht finden.
--
Sam ist natürlich über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt
Habe aber das Lied erst dadurch kennengelernt.Klar, ging mir auch so, wie bei so vielen gecoverten 60s-Klassiker.
--
10. Marv Johnson – With All That’s In Me (1964)
--
Herr Rossi
10. Marv Johnson – With All That’s In Me (1964)Noch nie gehört, ist aber auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hab‘ ich schon mal erwähnt, dass ich in meiner Kindheit in
den 60ern in einem Haus wohnte, wo im Hinterhof die Werkstatt
eines Automatenbetreibers untergebracht war? Da gab’s auch
viele Musikboxen, und die dudelten fast andauernd entweder
zum Testen, oder zur Unterhaltung der Mechaniker.Daran hat mich diese Sendung bis jetzt heftig erinnert. :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Save The Last Dance For Me“. Da freuen sich hier jetzt zwei Leute ganz besonders! :sonne::liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.