Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDas fragst Du am 01.09.? Ist doch klar!:
Ah ja. Das Datum war mir entfallen. Öm böstän äch frrag schnäll nöch ainmal Bruno Gans wälchä Fählärr wär värrmaiden solltön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFlint HollowayAh ja. Das Datum war mir entfallen. Öm böstän äch frrag schnäll nöch ainmal Bruno Gans wälchä Fählärr wär värrmaiden solltön.
Wie sagte schon der Hausherr von Takeshis Castle beim Interview mit ? (ich weiß es nicht mehr. Der Moderator (Schmidt, Freitag, Laufenberg …?), der versuchte, mehr aus dem Interviewpartner herauszukitzeln. Irgendwann kam das Gespräch auf den 2. Weltkrieg und die Achsenmächte. Darauf meinte der Schloßherr sinngemäß ganz trocken: „Nächstes mal ohne Italien, dann klappt das auch.“;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villah
Gerade noch mal raugekramt und für gut befunden. Der Pop Oldfield hatte schon ein paar gute Momente. Die B-Seite ((Waldberg) The Peak) ist allerdings Bullshit hoch 10.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGerade noch mal raugekramt und für gut befunden. Der Pop Oldfield hatte schon ein paar gute Momente. Die B-Seite ((Waldberg) The Peak) ist allerdings Bullshit hoch 10.
Stimmt!
--
sparch[re. „Mistake“] Die B-Seite ((Waldberg) The Peak)
… finde ich ganz allerliebst!
…ist allerdings Bullshit hoch 10.
BANAUSE!
:fencing:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
BANAUSE!
:fencing:Ich habe noch die Complete Mike Oldfield Compilation, da finden sich auf der ersten Seite nur solche Schoten, darunter auch Franzes Lieblingsstück Arrival…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch habe noch die Complete Mike Oldfield Compilation, da finden sich auf der ersten Seite nur solche Schoten,
wenn du die als CD hast, dann würde ich sie gerne nehmen, bevor sie in den Müll wandert…
p.s. das ist ernst gemeint
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nein, ist Vinyl und steht seit über 25 Jahren im Regal, es gibt also keinen Grund, sie jetzt auf den Müll wandern zu lassen. Außerdem ist ja noch Crime of Passion drauf, das seinerzeit auch nur als Single erschienen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.