Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
Dieser Nachtrock war jetzt nicht so ganz meins, aber der nächste kommt bestimmt und dann passt es wieder.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Walter!
Mit Camel und Ramses hast du mir eine Freude gemacht.--
Danke, Walter, mir hat’s gefallen!:bier:
Allen eine gute Nacht, damit ihr das traumatische Erlebnis dieser Sendung wegschlafen könnt!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>samWieso denn?
Jeder hat doch eine ganz eigene Auffassung. Ich finde das durchaus interessant.
Auf jeden Fall. Man weiß doch so, um welche Platten man einen Bogen macht beim Flohmarkt Spaziergang.
Vielen Dank, Walter.
Die anderen Sendungen hab‘ ich nicht mitbekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
DemonWalters Nachtrock #15 …
Danke an Dirk für den Studiobetrieb, und nun gute Nacht euch allen!
:wave:dank dir walter für die unterhaltsame stunde :wave:
– – – ich werde mir jetzt noch was proggiges reinziehen . .
--
grizzDanke, Walter!
Mit Camel und Ramses hast du mir eine Freude gemacht.Das selbe hier. Und deshalb hat’s auch trotz Oldfield großen Spaß gemacht.
Also bitte weitermachen! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayMöchte das auch nochmal relativieren. Ich bin die Maus die vor dem Medikamententest schon klinisch tot ….
The Pinky, the Pinky and the Brai-hai-hain … :lol:
@Walter
Nur Mut! Wer soll denn sonst so etwas spielen. Ist doch schön, wenn man auch mal wieder Sachen hört, die man im eigenem Kosmos verdrängt hat. Gehört eben auch dazu.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Danke Walter :sonne:
Eine unterhaltsame Stunde.
Mit Oldfield kann ich schon längere Zeit nicht mehr viel anfangen.
Aber das Finale mit Ramses war für mich das Highlight. :liebe_2:--
Gute Nacht zusammen und danke an die Kollegen.
Melde mich ab, bis Dienstag!--
villahNä, irgendwo habe auch ich ne Schmerzgrenze (sic!).
Ach, solche Easy Listening-Orchester können doch mal ganz witzig sein. Die Playlist liest sich jedenfalls liebevoller als der durchschnittliche Reamonn-Coldplay-Formatmix. Wahrscheinlich ist aber das Tagesprogramm von WDR4 wirklich das Grauen.
--
Noch mal Danke an die DJs und Dirk für die Technik und gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Im Oktober gibt’s wieder sanften, „klassischen“ Nachtrock (versprochen!),
und ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder zuhört.Bin dabei wenn ich Zeit habe.
grandandtThe Pinky, the Pinky and the Brai-hai-hain … :lol:
Hey. Was wollen wir heute abend noch so machen? Das gleiche wie an jedem anderen abend?
--
Flint HollowayHey. Was wollen wir heute abend noch so machen? Das gleiche wie an jedem anderen abend?
Das fragst Du am 01.09.? Ist doch klar!:
http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demon
Im Oktober gibt’s wieder sanften, „klassischen“ Nachtrock (versprochen!),
und ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder zuhört.War zwar absolut nicht meins heute, aber ich habe trotzdem mit Interesse zugehört. Unterhaltsam war es auf jeden Fall und immerhin wurde mir heute dank Dream Theater mal wieder klar, wie langweilig Perfektion doch sein kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Playlist Pure Pop Pleasures
1. The Mavericks – Melbourne Mambo
2. The Five Blobs – The Blob
3. France Gall – Deux oiseaux
4. Peggy Lee – Manana (Is soon enough for me)
5. Roy Orbison – (Say) You’re my girl
6. Nina Simone – A monster
7. Patsy Cline – Foolin‘ round
8. Unit 4+2 – Concrete and clay
9. Sam Cooke – Shake
10. Marv Johnson – With all that’s in me
11. The Drifters – Save the last dance for me
12. Julius Larose – Eh cumpari
13. Rocco Granata – Marina
14. Carole King – He’s a bad boy
15. Eliza Doolittle – Go home
16. Allo Darling – Dear Stephen Hawking
17- Lily Allen – Everybody’s changing
18 Theresa Andersson – Hi-low
19. Saint Etienne – Groveley road
20. Dusty Springfield – Morning please don’t comeVielen Dank Dirk, Walter und allen Zuhörern!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.