Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
sparchIch auch, und Family Man…
Reihe mich da ein.
Das jetzt ist schon schwer verdaulich. Bei der Gruppe hatte ich immer versucht, die bei meiner Musikrezeption zu vermeiden.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungich merk schon, dieses Experiment ist gescheitert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAber null Groove…
MikkoJa, Ja…
#schulligung!
Als Trommler musste dieses Statement sein, ich sprach von technisch, nicht groovig.
Ernsthaft:
Ich hab Dream Theater hier in Dus live gesehen, die technische Perfektion der Band hat mich sehr beeindruckt.
Trotzdem habe ich mich nach relativ kurzer Zeit gelangweilt, Technik tötet Gefühl.--
grizzTechnik tötet Gefühl.
:bier:
--
grizz Technik tötet Gefühl.
So ist es!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?da sollte ich jetzt ergänzen, dass „Falling Into Infinity“ das einzige Album der Band ist, mit dem ich was anfangen kann; die anderen sind auch mir zu viel technisches selbstverliebtes Gegniedel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonich merk schon, dieses Experiment ist gescheitert…
Mir gefällts!:-)
Die, denen es nicht gefällt, sollen WDR 4 einschalten. Da können sie dann meckern!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>5. Ramses – Agitation Play (1978)
A: Eternity Rise--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demonich merk schon, dieses Experiment ist gescheitert…
bist du dir da so sicher?
trotz aller schubladen (zB prog-rock) gibt es doch ganz unterschiedliche richtungen. manche höre ich heute noch gerne (zB king crimso, genesis, floyd etc.) andere lagern hier zwar noch, aber… (zB viel Krautrock, der ja meist auch unter prog lief)
--
Ach nein. Ich finde es durchaus interessant, da ich solche Musik ja nie selbst gehört habe. Es fehlte für mich jetzt zwar das positive „Aha“-Erlebnis. Aber man kann nun viel kompetenter lästern.;-)
--
R2D2Mir gefällts!:-)
Die, denen es nicht gefällt, sollen WDR 4 einschalten. Da können sie dann meckern!:roll:Ich höre gerne WDR4, bäh! :teufel:
--
Ach was. Ramses freut mich jetzt sehr, ebenso wie Camel vorhin.
Aber von Oldfield bin ich echt traumatisiert. Aber da kannst du ja nichts dafür.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Mir gefällts!:-)
Die, denen es nicht gefällt, sollen WDR 4 einschalten. Da können sie dann meckern!:roll:Haben die ihre Linie geändert, oder läuft Oldfield jetzt im gleichen Programm wie Hansi Hinterseer?
Das wäre in der Tat äusserst progressiv.
Hut ab!--
villahIch höre gerne WDR4, bäh! :teufel:
Schön, schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>6. Ramses – Eternity Rise (1978)
A: Eternity Rise--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.