Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
4. Dream Theater – Lines In The Sand (1997)
A: Falling Into InfinityPS: gleich wird wieder jemand über „Rockismen“ lästern….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWie? Du meinst so klingt Entzug?
Yep!
--
Demon…erst mit seinem Arrangement einen Megahit gemacht!
Schlimm genug!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzYep!
Na dann wollen wir hoffen, dass Mr. Oldfield immer genug Stoff hat. Dann braucht er nicht zu musizieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demoner hat aus dem grässlichen Gequäke namens „Arrival“ erst mit seinem Arrangement einen Megahit gemacht!
Franz, auf ihn! :lol:
--
Ok. Hab den Kampf mit dieser Art von Prog den ich vor vielen Jahren eigentlich schon aufgegeben habe mal wieder aufgenommen, muss aber glaube schon wieder die Flagge hissen. Da ist bei mir im Schädel irgendwas grundsätzlich anders verdrahtet, als bei den entsprechenden Künstlern, denn ich glaube nicht dass das so bei mir eigentlich ankommen sollte. Trotzdem ein Dankeschön für die Möglichkeit es nochmal zu versuchen @demon.
Und danke auch nochmal an Rossi und grizz für Musik und Technik.
--
Demon
A: Falling Into InfinityAutsch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonPS: gleich wird wieder jemand über „Rockismen“ lästern….
Nö. Aber für mich klingt das zu sehr nach schlechtem Funk und Eighties Verschnitt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mike Portnoy ist schon klasse!
Technisch grandios!--
Herr Rossi
Franz, auf ihn! :lol:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
A: Falling Into InfinityAlso ich habe ganz bestimmt kein Problem mit plötzlichen Stilbrüchen oder Überraschungen und ich schreibe sowas auch so gut wie nie hier hin, aber The Lake und Lines In The Sand passen überhaupt nicht zusammen, sorry!
Eine kurze Moderation dazwischen wäre besser gewesen.--
Mikko… Funk und Eighties Verschnitt.
hören wir die gleiche Sendung??? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzMike Portnoy ist schon klasse!
Technisch grandios!Aber null Groove…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzMike Portnoy ist schon klasse!
Technisch grandios!Ja, Ja…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonhören wir die gleiche Sendung??? :lol:
Jetzt klingt es nicht mehr so, aber am Anfang hatte ich diese Assoziationen…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.