Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
Demonich bleib‘ beim Landbier :bier: (auch wenn’s diese Sorte 1974 noch nicht gab)
Da müßte ich mal kucken … :-))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungHimmel! :lol:
--
SleeperDa müßte ich mal kucken … :-))
FYI: „Zirndorfer Landbier“
ich kenn die Marke erst aus der Zeit, nachdem das unsägliche „Patrizier“
vom Markt war--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiHimmel! :lol:
Vor 20 Jahren hätte mich das vermutlich begeistern können. Die ruhigen Teile gehen ja noch, aber die Rockismen sind schlimm und wollen auch nicht so recht passen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. Mike Oldfield – The Lake (1984)
A: Discovery--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
3. Mike Oldfield – The Lake (1984)
A: Discovery:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Demon
3. Mike Oldfield – The Lake (1984)
A: DiscoveryOha, das bekommt einen Nostalgiepunkt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villah:sonne::sonne::sonne:
Tiefste Mondfinsternis…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonFYI: „Zirndorfer Landbier“
ich kenn die Marke erst aus der Zeit, nachdem das unsägliche „Patrizier“
vom Markt warDas gab’s 1974 schon, schick ich dir mal ein Bild von dem Kronkorken
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zappa1Tiefste Mondfinsternis…;-)
Hey, Du hast mir ne Sonne geklaut! :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchOha, das bekommt einen Nostalgiepunkt…
Und wird sofort wieder abgezogen, der Boogie Part geht echt nicht. Sorry!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahHey, Du hast mir ne Sonne geklaut! :lol:
Waren ja auch vier zuviel!:party:
--
villahHey, Du hast mir ne Sonne geklaut! :lol:
:lol:
Bei Oldfield bekomm ich echt Agressionen.
„Tubular Bells“ ist mein schlimmstes Jugendtrauma!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchOha, das bekommt einen Nostalgiepunkt…
Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern. Und die LP bleibt im Regal. Die wird jetzt nicht rausgezogen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzUnd wird sofort wieder abgezogen, der Boogie Part geht echt nicht. Sorry!
Stimmt, das Finale ist aber nicht schlecht… glaube (hoffe) ich jetzt einfach mal… der Mittelteil ist jetzt aber gerade ziemlich schnulzig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.