Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
grandandtEcht? Ist mir nicht bewußt.
C-Rock hiess die Sendung damals, AFN Stuttgart. Hab ich noch Tapes …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDemon
jetzt fehlt der Moderator, der den Übergang zur nächsten Sendung erträglich gestalten würde…. :roll:
Sowas kannst Du doch selber machen, zB direkt vor dem ersten Song moderieren.
--
Die „Mirage“ ist damals auch heiss gelaufen bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Camel – Lady Fantasy (1974)
A: Mirage--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
2. Camel – Lady Fantasy (1974)
A: Mirage:sonne:
--
Das kenne ich sogar.
3 Tracks in 37 Minuten, in der Zeit spiele ich normalerweise 15 Tracks.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSleeperC-Rock hiess die Sendung damals, AFN Stuttgart. Hab ich noch Tapes …
Ich glaube Dir, aber bei den Classic-Rock Sendungen ist mir das Instrumental nie aufgefallen. (Gibt es denn Unterschiede zwischen AFN-FFM und AFN-S?)
Muß die „Mirage“ auch mal wieder auflegen. Habe sie früher doch sehr oft laufen gehabt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ok, Licht gedämpft, Flokati kram ich noch raus. Räucherstäble gibt’s leider nicht mehr im Haus, ne Camel muss reichen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demon
A: MirageDas Intro ließ Schlimmes erahnen, der Song ist jetzt aber nicht schlecht. Ich befürchte aber, dass das nicht so bleiben wird…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
A: MirageSehr schön :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jasmintee käm jetzt auch recht passend.
Lavalampe an!--
grizzJasmintee käm jetzt auch recht passend.
ich bleib‘ beim Landbier :bier: (auch wenn’s diese Sorte 1974 noch nicht gab)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtIch glaube Dir, aber bei den Classic-Rock Sendungen ist mir das Instrumental nie aufgefallen. (Gibt es denn Unterschiede zwischen AFN-FFM und AFN-S?)
Glaub ich net, die hatten womöglich bloss unterschiedliche Einstreuungen, wo die regionalen Veranstaltungen angekündigt wurden. Das waren schon Zeiten.
Da gab es gnadenlose Knieschüsse in Richtung „Misspelled Songs“. Die Amis haben immer fürchterlich genuschelt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grizzJasmintee käm jetzt auch recht passend.
Lavalampe an!Und dabei über den Sinn des Lebens philosophieren…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich glaub, ich müsste mich jetzt sehr weit zurücklehnen zum Entspannen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.