Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
14. Carole King – He’s A Bad Boy (1964)
Auf dem Bild mit ihrem damaligen Ehemann und Mitautor Jerry Goffin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Komm hier vorbei, ich richte einstweilen den Spirituskocher her!
Geht klar, mein Freund!:party:
--
grizzGeht klar, mein Freund!:party:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Eliza Doolittle – Go Home (2010)
So ein moderner Bass knallt doch irgendwie heftig, wenn man vorher 60s-Sounds hatte.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SleeperMarv Johnson, so erinnere ich mich ganz vage, war der erste, der auf Tamla Motown war …. möcht aber nicht Stein & Bein schwören. „I’ll pick a rose for my rose“ war ein kleiner Hit.
:roll:
1959 „Come to me“ erste Single von Tamla.
Ich hatte ihn mal in einer Boneshaker Sendung.--
15. Eliza Doolittle – Go Home (2010)
so kann man „Neo-Sixties“ auch interpretieren – klasse! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
14. Carole King – He’s A Bad Boy (1964)
Auf dem Bild mit ihrem damaligen Ehemann und Mitautor Jerry Goffin.
Sehr schöne Nummer!
Hatte WD vor kurzem sie nicht auch in seiner Sendung mit so einer frühen Nummer? Ich meine, da war was.
Eliza Doolittle hat mir ebenfalls gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber noch bis zum Ende der Sendung mit. Angenehmer Mix, danke dafür, Roland!
Gute Nacht!
--
Allo Darlin, schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr witziger Text gerade…
--
Herr Rossi
13. Rocco Granata – Marina (1959)
Um noch mal drauf zurückzukommen, die B-Seite „Manuela“ ist auch großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz1959 „Come to me“ erste Single von Tamla.
Ich hatte ihn mal in einer Boneshaker Sendung.Genau … und „I’ll Pick A Rose“ chartete seltsamerweise in UK.
:wave:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)16. Allo Darling – Dear Stephen Hawking (2009)
Ich hab die Band hier in Münster gesehen, waren nur knapp 30 Leute da. Sehr schönes Konzert. Und Elizabeth ist so nett, dass ich mich sogar getraut habe, mit meinem Viertelenglisch zu smalltalken.;-)
--
El GatoVerabschiede mich schon mal aus dem Forum,
ciao und GN :wave:
El Gato höre aber noch bis zum Ende der Sendung mit.
das wollen wir doch hoffen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Um noch mal drauf zurückzukommen, die B-Seite „Manuela“ ist auch großartig!
Stimmt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.