Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
12. Julius Larosa – Eh Cumpari (1953)
Italienisch für Anfänger.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonoh, was sehe ich denn da in der Statuszeile…
hi Sleeper :wave: schön, dass du auch da bist!
Yep!
Hallo, Sleeper!--
„Marina! :liebe:
Da hab‘ ich noch die Original 7“! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWas war denn letzte Nacht? :lol:
bei Frauen heißt das „Neugier“, bei Männern „Interesse an ihren Mitmenschen“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Rocco Granata – Marina (1959)
--
Zappa1
Da hab‘ ich noch die Original 7“! :sonne:Die deutsche Version vermutlich? Die hab ich auch.:-)
--
Marv Johnson, so erinnere ich mich ganz vage, war der erste, der auf Tamla Motown war …. möcht aber nicht Stein & Bein schwören. „I’ll pick a rose for my rose“ war ein kleiner Hit.
:roll:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Marina! :liebe:
Da hab‘ ich noch die Original 7“! :sonne:
Und ich kauf mir jetzt den Brezel VW und mach übern Brenner nach Lido di Jesolo!
Ins Land der Pommeronen und Zitranzen.--
Marina!
Du gräbst aber heute wirklich einige Schätzchen aus.--
Living Well Is The Best Revenge.gute Interpretation, so kann kann man das Lied durchaus mal wieder anhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eh Cumpari fand ich witzig. Marina geht zu weit… :teufel:
--
Herr Rossi
13. Rocco Granata – Marina (1959):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Herr RossiDie deutsche Version vermutlich? Die hab ich auch.:-)
Meinst du jetzt deutsch gesungen?
Schon auf italienisch und auch mit dem Cover, das du gepostet hast.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzUnd ich kauf mir jetzt den Brezel VW und mach übern Brenner nach Lido di Jesolo!
Ins Land der Pommeronen und Zitranzen.Komm hier vorbei, ich richte einstweilen den Spirituskocher her!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.