Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2011 "DIN-A-Null reloaded" & "PPP" & "Walters Nachtrock 15"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch hab’s von der „The Philipps Years“-Box. Das Cover, das ich gepostet habe, dürfte eine damalige Compilation sein, das Single-Sleeve konnte ich nicht finden.
Ah… Hab einiges von den Phillips Sachen überlassen bekommen, und dachte ich wäre mit den Alben relativ komplett. Vielleicht leg ich da mit der Box dann doch nochmal nach.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung11. The Drifters – Save The Last Dance For Me (1960)
Die Single hab ich sogar, mit genau diesem Pic Sleeve. Ein Juwel!
--
Zappa1“Save The Last Dance For Me“. Da freuen sich hier jetzt zwei Leute ganz besonders! :sonne::liebe:
Hallo? Drei seit letzter Nacht! :dance:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
11. The Drifters – Save The Last Dance For Me (1960)
Die Single hab ich sogar, mit genau diesem Pic Sleeve. Ein Juwel!
Ach, Gott!
Das waren feine Zeiten.--
guten abend allerseits:wave:
--
sparchNoch nie gehört, ist aber auch klasse!
Auf irgendeinem Northern Soul-Sampler entdeckt, ich weiß sonst nichts von Marv Johnson.
--
robertoguten abend allerseits:wave:
Hallo, roberto!
--
villahHallo? Drei seit letzter Nacht! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi roberto :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahHallo? Drei seit letzter Nacht! :dance:
Was war denn letzte Nacht? :lol:
--
Moin Moin …. :lol:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Herr RossiAuf irgendeinem Northern Soul-Sampler entdeckt, ich weiß sonst nichts von Marv Johnson.
http://www.oldies.com/artist-view/Marv-Johnson.html
--
hi Sleeper :wave: schön, dass du auch da bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWas war denn letzte Nacht? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWas war denn letzte Nacht? :lol:
Da wurde eifrig für Radio StoneFM gearbeitet :party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.