Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
grandandtWarum?
Ich kenne von den Liedern aus Deiner Liste genau: 25 Stück.
Wie wäre es mit einem 70er Special mit eher unbekannten Sachen? Das würde ich begrüßen.
Hast RECHT…..bringt nichts…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Werbungpink-niceHast RECHT…..bringt nichts…..
Wie meinst Du das jetzt?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grobe Landleberwurst
--
Guck mal:
Wenn ich das x-te mal „Radar Love“ höre, ist das schön. Aber warum nicht mal etwas anderes von Golden Earring spielen, z.B. „The Loner“ oder „Back Home“.
Mit anderen Bands genauso.
(wobei ich ja nicht glaube, daß viele hier Steve Millers Single „Serenade“ bewußt kennen.)(Ich wollte jetzt nichts kaputt machen.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sieht die Playlist oben (#459) nur bei mir so beschissen aus? Kann man ja kaum lesen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtwobei ich ja nicht glaube, daß viele hier Steve Millers Single „Serenade“ bewußt kennen.
Den Song nicht unbedingt in der Single-Version. Das Album „Fly like an eagle“ jedoch dürfte dem ein oder anderen geläufig sein. Ein feiner Album-Track zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar Serenade keine Singleauskopplung? Hatte das so im Kopf.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Doch, doch. Nur ich kenne den Song halt nur in der Album-Version, die auch möglicherweise identisch sein mag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchSieht die Playlist oben (#459) nur bei mir so beschissen aus? Kann man ja kaum lesen…
Nein ….auch bei mir.;-)
CD1
1.Countdown
2.FM-Jingel
3.Pink Floyd – Speak to me
4.Pink Floyd – Breath
5.Roxy Music – Virginia Plain
6.The Who – Pure & Easy
7.Uriah Heep – The Wizard
8.T.Rex – Telegram Sam
9.Alice Cooper – Luney Tune
10.Rare Earth – Hey Big Brother
11.Steely Dan – Do it again
12.Supertramp – School
13.Loo Reed – Walk on the wild Side
14.Rolling Stones – Tumbling Dice
15.Steve Miller – Serenade
16.Bruce Springsteen – Incident at 57th Street
CD2
17.Rolling Stones – Miss you
18.Led Zeppelin – The Rover
19.Elton John – Rocket Man
20.Neil Young – Old Man
21.Manfred Mann´s Earth Band – California
22.George Harrison – Isn´t it a Pity
23.Genesis – Carpet Crawler
24.Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick
25.Yes – Roundabout(Live)
26.CSN – Just a song before I go
27.Pink Floyd – Echoes(edit)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“edit
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pink-niceNein ….auch bei mir.;-)
CD1
1.Countdown
2.FM-Jingel
3.Pink Floyd – Speak to me
4.Pink Floyd – Breath
5.Roxy Music – Virginia Plain
6.The Who – Pure & Easy
7.Uriah Heep – The Wizard
8.T.Rex – Telegram Sam
9.Alice Cooper – Luney Tune
10.Rare Earth – Hey Big Brother
11.Steely Dan – Do it again
12.Supertramp – School
13.Loo Reed – Walk on the wild Side
14.Rolling Stones – Tumbling Dice
15.Steve Miller – Serenade
16.Bruce Springsteen – Incident at 57th Street
CD2
17.Rolling Stones – Miss you
18.Led Zeppelin – The Rover
19.Elton John – Rocket Man
20.Neil Young – Old Man
21.Manfred Mann´s Earth Band – California
22.George Harrison – Isn´t it a Pity
23.Genesis – Carpet Crawler
24.Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick
25.Yes – Roundabout(Live)
26.CSN – Just a song before I go
27.Pink Floyd – Echoes(edit)
Verzichtbar wäre für mich jetzt auf jeden Fall Supertramp mit School.
Aber das mochte ich irgendwie noch nie.Ansonsten: mach ma Manni.:-)
--
pink-niceSo ein Spezial könnt ich auch mal wieder machen…..
Bei StoneFM gilt: Nicht fragen und könntemüsstesollte…, sondern machen, Termin vereinbaren, senden.
--
Herr RossiBei StoneFM gilt: Nicht fragen und könntemüsstesollte…, sondern machen, Termin vereinbaren, senden.
So isses.
Himmel, ich mach auch Mainstream, kennt dann jeder und dennoch hören Leute zu.
Ist ja keine Philosophie hier, soll Spaß machen.--
grandandt
Wie wäre es mit einem 70er Special mit eher unbekannten Sachen?
Das würde ich begrüßen.Kannst du noch bis Oktober warten? Für „Walters Nachtrock“ am 5.10.
sind „Groovy sounds of the 70s“ geplant, mit in der Tat eher weniger
bekannten Titeln. Stilistisch geht’s von Fusion und Funk bis Disco und
Easy Listening.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiBei StoneFM gilt: Nicht fragen und könntemüsstesollte…, sondern machen, Termin vereinbaren, senden.
Kam mir nur gerade in den Kopf wie ich die CD im Auto fand…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.