Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön :) . Hast Du den noch?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbungpink-nice…
http://img220.imageshack.us/img220/8260/save00491wt.jpg
.Manni, damals hättest Dir ein paar Brötchen mehr und Hanteln heben auch nicht geschadet :lol:
--
Mick67Manni, damals hättest Dir ein paar Brötchen mehr und Hanteln heben auch nicht geschadet :lol:
So blöd möcht ich mal sein….mit 14 hat man wohl was anderes vor !:lol:
@Rossi
Sehr schön :) . Hast Du den noch?NÖ !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“zum Thema Krautrock folgender Uralt-post:
schließe mich inhaltlich voll an.
http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=5073&postcount=40--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!So…die neue 70er Part2(2/4) ist fertig und geht morgen raus .
und hier das Bild zu Part 1

--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Klasse, Manni.
Freu mich sehr darauf.:)Hast Du sehr liebevoll designed, die CD.Habe ja nun Part 1, und sieht toll aus.
--
pink-nice***Die 70er***Part 1 von Manfred Manteuffel
CD1
1.Countdown
2.FM-Jingel
3.Pink Floyd – Speak to me
4.Pink Floyd – Breath
5.Roxy Music – Virginia Plain
6.The Who – Pure & Easy
7.Uriah Heep – The Wizard
8.T.Rex – Telegram Sam
9.Alice Cooper – Luney Tune
10.Rare Earth – Hey Big Brother
11.Steely Dan – Do it again
12.Supertramp – School
13.Loo Reed – Walk on the wils Side
14.Rolling Stones – Tumbling Dice
15.Steve Miller – Serenade
16.Bruce Springsteen – Incident at 57th Street
CD2
17.Rolling Stones – Miss you
18.Led Zeppelin – The Rover
19.Elton John – Rocket Man
20.Neil Young – Old Man
21.Manfred Mann´s Earth Band – California
22.George Harrison – Isn´t it a Pity
23.Genesis – Carpet Crawler
24.Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick
25.Yes – Roundabout(Live)
26.CSN – Just a song before I go
27.Pink Floyd – Echoes(edit)
Und morgen kommt der zweite Streich !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Und darauf freu ich mich sehr.
(und da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Deine Wünsche immer noch nicht erfüllt habe..) aber wird noch.100 %.--
NesUnd darauf freu ich mich sehr.
(und da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Deine Wünsche immer noch nicht erfüllt habe..) aber wird noch.100 %.Das ist sogar gut…dann kann ich mir noch weitere Sachen wünschen !!;-) :angel:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Heute um 20:00….23 Songs der 70er !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas ist sogar gut…dann kann ich mir noch weitere Sachen wünschen !!;-) :angel:
Klar.
Steely Dan und Crosby gehen morgen raus. Noch was dazu?:angel:--
NesKlar.
Steely Dan und Crosby gehen morgen raus. Noch was dazu?:angel:Die neue Young…haste die ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie neue Young…haste die ?
Yes, sir. Und bin schon dabei….
--
pink-nice***Die 70er***Part 1 von Manfred Manteuffel
CD1
1.Countdown
2.FM-Jingel
3.Pink Floyd – Speak to me
4.Pink Floyd – Breath
5.Roxy Music – Virginia Plain
6.The Who – Pure & Easy
7.Uriah Heep – The Wizard
8.T.Rex – Telegram Sam
9.Alice Cooper – Luney Tune
10.Rare Earth – Hey Big Brother
11.Steely Dan – Do it again
12.Supertramp – School
13.Loo Reed – Walk on the wils Side
14.Rolling Stones – Tumbling Dice
15.Steve Miller – Serenade
16.Bruce Springsteen – Incident at 57th Street
CD2
17.Rolling Stones – Miss you
18.Led Zeppelin – The Rover
19.Elton John – Rocket Man
20.Neil Young – Old Man
21.Manfred Mann´s Earth Band – California
22.George Harrison – Isn´t it a Pity
23.Genesis – Carpet Crawler
24.Ian Dury – Hit me with your Rhythm Stick
25.Yes – Roundabout(Live)
26.CSN – Just a song before I go
27.Pink Floyd – Echoes(edit)
So ein Spezial könnt ich auch mal wieder machen…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Warum?
Ich kenne von den Liedern aus Deiner Liste genau: 25 Stück.
Wie wäre es mit einem 70er Special mit eher unbekannten Sachen? Das würde ich begrüßen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.