Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Mick67Auch ein Lehrer? Oh Gott, hier muß irgendwo ein Nest sein..
Ja, schlimmere Zustände hier als im Bundestag :eek:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungdr.music@ Pinky
Wann ist denn überhaupt Deine Nächste!??:)
Ich dräng ihn bereits.:lol:
--
pink-niceDieses Jahr auf jeden Fall.
Nun ja, sooooo genau wollte ich es gar nicht wissen…!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun ja, sooooo genau wollte ich es gar nicht wissen…!:)
:lol: ….bist auch nie zufrieden !:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Doch, doch, lieber pinky! Wenn alle Menschen immer sooo zufrieden wären wie ich, wäre die Welt ein bisschen besser…:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBis auf ein gutes altes Krautrockstück gab es nichts zu misser.Bravo und weiter so!
Gruß Tim,:lol:--
Time is on my SideHerr RossiLieber Dr., ich bin Jg. 68, und das, was heute lief, war die Musik der „Großen“, die konnten wir einfach nicht gut finden, aus Prinzip :) . Ich habe mich in den letzten Jahren erstmal durch die 50s und 60s gebuddelt. Jetzt fang ich an, mich für die Sachen zu interessieren, die ich damals ignoriert habe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, auf meine jungen Tage noch ein echter Prog-Fan zu werden. :p
Du mußt aber auch nicht auf „Deubel komm raus“ alles nachzuholen versuchen :lol:… Bleib auf Deinem Weg, das ist Dein Ding – so als Fast-beinah-mütterlicher Rat!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderWer hat den Joker geklaut??? Abracadabra… rück ihn raus.
Mein Gott ist das blöööd,du Rockmusik-Judas!!!:p :mad: :)
--
Time is on my SideLucy JordanDu mußt aber auch nicht auf „Deubel komm raus“ alles nachzuholen versuchen :lol:… Bleib auf Deinem Weg, das ist Dein Ding – so als Fast-beinah-mütterlicher Rat!
:)
--
pink-niceBitte keine Vorschläge für die zweite Sendung…sonst kann ich das nicht spielen !
Ich schlage vor ganz ganz viel reinzunehmen von Yes, Genesis, Eloy, Jane, Novalis und wegen mir auch von Rory Gallagher.
--
dougsahmIch schlage vor ganz ganz viel reinzunehmen von Yes, Genesis, Eloy, Jane, Novalis und wegen mir auch von Rory Gallagher.
:)
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)dougsahmIch schlage vor ganz ganz viel reinzunehmen von Yes, Genesis, Eloy, Jane, Novalis und wegen mir auch von Rory Gallagher.
Solch offensichtlich getürkten Vorschläge gelten natürlich nicht:p :lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Du machst das schon , Manni….habe ich gar keine Bedenken.:)
--
Eben! Und wird wieder gut werden! Die anderen sollen doch selber machen… Na, wie wär’s?
--
Say yes, at least say hello.Auf der Telegram Sam Single hatte Marc diesen gelb-lila Pullunder an,den
musste mir mein Muttchen gleich mal stricken ……nützt ja nichts…mußte man haben !

http://img220.imageshack.us/img220/8260/save00491wt.jpg
.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.