Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
NesSie lernt aber unaufhörlich dazu.:)
Genau, Nes, es ist doch langweilig, wenn man schon alles weiß und kennt wie Dr. Music. ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung@ Manni
Wiedermal schade dass ich Stone FM nicht hören kann.
Das meiste Deiner Sendung hätte ich sogar gekannt – muss ich mir jetzt Sorgen machen (Jg. ’69)?Über ‚The Rover‘ hätte ich mich besonders gefreut.
--
?thomlahnDas meiste Deiner Sendung hätte ich sogar gekannt – muss ich mir jetzt Sorgen machen (Jg. ’69)?
Man muss lernen, seine Vergangenheit zu akzeptieren :lol:
--
Herr RossiKrautrock würde mich auch sehr interessieren.
Bei Krautrock ist es ja einfach für den DJ, denn er braucht nur 3-4 Songs für die 2 Stunden raussuchen. :lol:
--
Ist Krautrock grundsätzlich ausschweifend? Ich kenne davon kaum etwas, im Moment hab ich aber „Spoon“ von Can auf dem MP3-Player, den Track finde ich großartig und er dauert auch keine 4 Minuten. Dass es mich sehr interessiert, heißt nicht, dass es mir gefallen muss, ich würde nur gerne mal eine Auswahl von jemanden hören, der sich damit auskennt.
--
@manni: Hatte leider auch keine Zeit. Aber die tollen Photos (the Who!!) in den Linernotes entschädigen für vieles. Grossartig!
Und beim Blick auf die tracklist ist mir aufgefallen, dass „A Million Miles Away“ (Irish Tour) nicht dabei war. Wenn Du das für den 2. Teil reserviert hast, halte ich das für einen feinen Zug …@Rossi & all: Wenn jemand „Kind of Blue“ oder „A Love Supreme“ (die beiden üblichen Verdächtigen) als Original-CDs braucht, kann er sie von mir umsonst haben (Pn genügt). Höre die zwar immer wieder mal an, aber ich und Jazz, das wird nix mehr …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Herr RossiIst Krautrock grundsätzlich ausschweifend? Ich kenne davon kaum etwas, im Moment hab ich aber „Spoon“ von Can auf dem MP3-Player, den Track finde ich großartig und er dauert auch keine 4 Minuten. Dass es mich sehr interessiert, heißt nicht, dass es mir gefallen muss, ich würde nur gerne mal eine Auswahl von jemanden hören, der sich damit auskennt.
Bei Can bietet sich Cannaarkotik an.Daher ja auch sein Nickname Can und Kraan umgekehrt.Hat er mir so erklärt.:)
--
Herr RossiKrautrock würde mich auch sehr interessieren.
ich kümmere mich drum!
wird aber weniger die Bumsrock-Headbanger-Grugahallen-Version, sonder eher die a)melodiöse bzw. b)minimalistische Abteilung sein… :)--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!NesBei Can bietet sich Cannaarkotik an.Daher ja auch sein Nickname Can und Kraan umgekehrt.Hat er mir so erklärt.:)
da isser schon…:cool:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Cannaarkoticich kümmere mich drum!
wird aber weniger die Bumsrock-Headbanger-Grugahallen-Version, sonder eher die a)melodiöse bzw. b)minimalistische Abteilung sein… :)Klingt vielversprechend!
--
Cannaarkoticda isser schon…:cool:
Meine Assoziation war also richtig.:)
--
Herr RossiDass es mich sehr interessiert, heißt nicht, dass es mir gefallen muss,…
Eben! Wer sich inspirieren lassen möchte, ist herzlich eingeladen. Alte (Vor)-Urteile pflegen und sich an freundlichst aufgehaltenen Türen die Rübe stoßen, ist auch erlaubt. ;)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Wischmop@Manni: Hatte leider auch keine Zeit. Aber die tollen Photos (the Who!!) in den Linernotes entschädigen für vieles. Grossartig!
Und beim Blick auf die tracklist ist mir aufgefallen, dass „A Million Miles Away“ (Irish Tour) nicht dabei war. Wenn Du das für den 2. Teil reserviert hast, halte ich das für einen feinen Zug …@Rossi & all: Wenn jemand „Kind of Blue“ oder „A Love Supreme“ (die beiden üblichen Verdächtigen) als Original-CDs braucht, kann er sie von mir umsonst haben (Pn genügt). Höre die zwar immer wieder mal an, aber ich und Jazz, das wird nix mehr …
Bitte keine Vorschläge für die zweite Sendung…sonst kann ich das nicht spielen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Pinky
Wann ist denn überhaupt Deine Nächste!??:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Pinky
Wann ist denn überhaupt Deine Nächste!??:)
Dieses Jahr auf jeden Fall.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.