Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
wa, in 2 Wochen ist der ganze Spuk wieder vorbei …. wenn der Doktor seine herablassenden Schubladisierungen in der realen Welt des Schulbetriebs wieder ausleben kann. Durchhalten !
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungdougsahmwa, in 2 Wochen ist der ganze Spuk wieder vorbei …. wenn der Doktor seine herablassenden Schubladisierungen in der realen Welt des Schulbetriebs wieder ausleben kann. Durchhalten !
Auch ein Lehrer? Oh Gott, hier muß irgendwo ein Nest sein..
--
@wa: Ich weiß auch noch gar nicht, ob Du wirklich ein „Zwiderwurz“ bist. Da musst Du Dich schon ein bißchen anstrengen :lol:
--
dougsahmwa, in 2 Wochen ist der ganze Spuk wieder vorbei …. wenn der Doktor seine herablassenden Schubladisierungen in der realen Welt des Schulbetriebs wieder ausleben kann. Durchhalten !
Ein Lehrer? Wußte ich auch nicht. Ich nehme aber gern das Kreuz auf mich, und laß das über mich ergehen, wenn es den Schülern dadurch in Zukunft besser ergeht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi@WA: Ich weiß auch noch gar nicht, ob Du wirklich ein „Zwiderwurz“ bist. Da musst Du Dich schon ein bißchen anstrengen :lol:
Eigentlich nur Teilzeit-Zwiederwurz. Und dann auch nur durch äußere Umstände erzwungen.
In Wirklichkeit bin ich eine Mischung aus Gisela Schlüter und Otto.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKann man skippen. Gibt wichtigeres.
Jazz skippen???…….was für ein Blödsinn !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Stimmt, und Hide In Your Shell ist mein liebster Song davon.
Ein Insel-Song.Hast recht…ist der Beste von Supertramp !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHast recht…ist der Beste von Supertramp !
Ja, absolut. Das ist so ein Song, wo ich mir immer wünsche, dass er nie aufhört. Ganz großartiger Song. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dengel
hätte nur etwas mehr krautrock der 70er erwartet z.b. birth control, frumpy, janeFrumpy mag ich auch sehr.
Mach Du doch mal ne Sendung, Dieter.:)--
Krautrock würde mich auch sehr interessieren.
--
NesFrumpy mag ich auch sehr.
yep. Inga Rumpf ist klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiKrautrock würde mich auch sehr interessieren.
Mich würd vor allem interessieren, was Krautrock eigentlich genau ist.
Bzw. welche Bands in diese Kathegorie fallen. Das kann ich bis heute nicht so einordnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiKrautrock würde mich auch sehr interessieren.
Einfach angezogen, in die Küche gestellt und mit dem Messer schniebeln…:rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedr.musicAuf gut bayerisch gesprochen meinst Du halt, dass sie verdammt wenig Ahnung von allem hat, odder???:p :lol:
Sie lernt aber unaufhörlich dazu.:)
--
Joliet Jakeyep. Inga Rumpf ist klasse.
Genau. Hab ich als Vinyl, naja, all die alten Sachen hab ich als Vinyl.Du brauchst echt wieder nen Plattendreher.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.