Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiLieber Dr., ich bin Jg. 68, und das, was heute lief, war die Musik der „Großen“, die konnten wir einfach nicht gut finden, aus Prinzip :) . Ich habe mich in den letzten Jahren erstmal durch die 50s und 60s gebuddelt. Jetzt fang ich an, mich für die Sachen zu interessieren, die ich damals ignoriert habe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, auf meine jungen Tage noch ein echter Prog-Fan zu werden. :p
der herr doctor ist auch nicht viel älter als du. nur hat halt seine musikalische sozialisation schon im kindesalter begonnen
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungIst halt meine Erfahrung. Von meinen Schulfreunden hat keiner diese klassische 70s-Musik gehört.
--
Herr RossiIst halt meine Erfahrung. Von meinen Schulfreunden hat keiner diese klassische 70s-Musik gehört.
Meine auch nicht, aber deren ältere Schwestern :lol:
--
Mick67Meine auch nicht, aber deren ältere Schwestern :lol:
Ne, nicht mal aus solch höheren Gründen hätten wir uns darauf eingelassen. :lol: Mit ABBA klappte es eigentlich immer ganz gut bei den Mädchen.
--
Herr RossiLieber Dr., ich bin Jg. 68, und das, was heute lief, war die Musik der „Großen“, die konnten wir einfach nicht gut finden, aus Prinzip :) .
Ja, uns trennen dann 12 Jahre. Prinzipien kann man aber auch irgendwann über Board werfen!:) Du musst meiner Auffassung nach noch wahnsinnig viel nachhören…!!! Das bedeutet viel, viel Arbeit!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHerr RossiNe, nicht mal aus solch höheren Gründen hätten wir uns darauf eingelassen. :lol: Mit ABBA klappte es eigentlich immer ganz gut bei den Mädchen.
Mit der hier kürzlich erwähnten Kate Bush auch, zu meinem Leidwesen :(
Aber was tut man nicht alles für die Liebe? :lol:--
Mick67Aber was tut man nicht alles für die Liebe? :lol:
gar nix
--
dengelgar nix
Keine Liebe oder bist Du so ’n geiler Typ, daß alle Mädels angeflogen kommen? :lol:
--
dr.musicPrinzipien kann man aber auch irgendwann über Board werfen!:) Du musst meiner Auffassung nach noch wahnsinnig viel nachhören…!!! Das bedeutet viel, viel Arbeit!!!
Ich bin doch schon dabei :) ! Was ich in einem viertel Jahr Forum alles schon gehört hab, von dem ich nie ahnte, dass es mal meinen Weg kreuzen wird. Und demnächst kommt auch noch ein Stapel Jazz-Alben von einem sachkundigen Forumianer ausgewählt. Jazz! Aber jetzt will ich’s wissen.
--
Herr Rossi Jazz! Aber jetzt will ich’s wissen.
Kann man skippen. Gibt wichtigeres.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiIch bin doch schon dabei :) ! Was ich in einem viertel Jahr Forum alles schon gehört hab, von dem ich nie ahnte, dass es mal meinen Weg kreuzen wird.
Ja, ich sehe das schon! Dein eingeschlagener Weg könnte auch zum Ziel führen…:) Auf den totalen Zwiederwurz „Wa“ würde ich nicht hören, der ist immer scheiße drauf…:cool: Der lacht nur in seinem dunklen Keller.!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, ich sehe das schon! Dein eingeschlagener Weg könnte auch zum Ziel führen…:) Auf den totalen Zwiederwurz „Wa“ würde ich nicht hören, der ist immer scheiße drauf…:cool: Der lacht nur in seinem dunklen Keller.!:lol:
aber wo er Recht hat, hat er Recht. :p
--
Wenn man sie erst mal kennt und zu nehmen weiß, komme ich mit den „Zwiderwurzen“ durchaus zurecht. Schönes Wort übrigens.
--
Herr RossiWenn man sie erst mal kennt und zu nehmen weiß, komme ich mit den „Zwiderwurzen“ durchaus zurecht. Schönes Wort übrigens.
Siehst du, du lernst hier im Forum nicht nur schöne Musik kennen, sondern so ganz nebenbei auch noch bayrisch… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Siehst du, du lernst hier im Forum nicht nur schöne Musik kennen, sondern so ganz nebenbei auch noch bayrisch… :lol:
Womit zwei der wichtigsten Dinge im Leben schon abgedeckt wären.
@ dr. music
Lachen tu ich überhaupt nicht, weder im Keller noch sonst wo. In meinem dunklen Keller schreibe ich nur Listen und versteck sie dann dort, wo niemand hinkommt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.