Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Und ich dachte es dauert ewig bis „mein“ Thread wieder hoch kommt !
……..bin müde(noch´n bissl Harald und dann in die Klappe !:) )
Tschüß und bis morgen !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungpink-nice…bin müde (noch´n bissl Harald und dann in die Klappe !:) )
Tschüß und bis morgen !Ja, gleichfalls, lieber pinky!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, gleichfalls, lieber pinky!
Nur eine kurze Mitteilung vom CD WOW! Lager, um Ihnen mitzuteilen, dass
YES The Word Is… Live (3CD) verschickt wurde.
Na was sagste dazu…..??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
……..bin müde(noch´n bissl Harald und dann in die Klappe !:) )
Tschüß und bis morgen !Harald kommt heute nicht. Heute läuft Scheibenwischer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wahrscheinlich ganz riesig und toll, aber ich verstehe nicht so ganz??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWahrscheinlich ganz riesig und toll, aber ich verstehe nicht so ganz??
Was verstehste nicht ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWo ist überhaupt Herr ROSSI ??
Manni, das ist eine tragische Geschichte … :( Nein, ich hatte heute auswärts Termine und hab’s nicht rechtzeitig geschafft. Schade, schade. Die 70er machen die Stone-Hörer richtig munter, ich hab den Thread mit Vergnügen gelesen. Du hast heute eine Menge Sachen gebracht, die ich nicht so gut kenne, das hätte mich schon sehr interessiert.
--
Herr RossiManni, das ist eine tragische Geschichte … :( Nein, ich hatte heute auswärts Termine und hab’s nicht rechtzeitig geschafft. Schade, schade. Die 70er machen die Stone-Hörer richtig munter, ich hab den Thread mit Vergnügen gelesen. Du hast heute eine Menge Sachen gebracht, die ich nicht so gut kenne, das hätte mich schon sehr interessiert.
Gib mir Deine Adresse…..bekommst Du geschickt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@Pink: Oh, das wäre … inkommensurabel :) .
--
Sorry Manni, hab’s leider auch nicht geschafft. Ich muß mich halt auch mal um meine Frau kümmern, die heute erst um 21.00 Uhr aus dem Büro gekommen ist. Wir haben einen schönen Spaziergang am Mainufer gemacht. Im Abendlicht, wenn alle Hochhäuser hell erleuchtet sind, ist Frankfurt die schönste Stadt Deutschland. Traumhaft, möchte gar nicht woanders sein. :o
Im Gegensatz zu Hr. Rossi kannte ich das meiste aus Deinem sehr sehr guten Programm und kann es zu Hause nachstellen. Tolle Sachen. Du solltest jede Woche das Programm machen ;)
--
dr.musicAuf gut bayerisch gesprochen meinst Du halt, dass sie verdammt wenig Ahnung von allem hat, odder???:p :lol:
Oh Mann, was Du mir wieder in den Mund legen willst.
Hab ich nie behauptet, aber an Ihrem musikalischen Geschmack könnte man durchaus noch feilen, und zwar damit:--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mick67 … Im Gegensatz zu Hr. Rossi kannte ich das meiste aus Deinem sehr sehr guten Programm und kann es zu Hause nachstellen.
Ja, der hat wirklich Kenntnislücken unter aller Sau!:)
Das kann der gewiss gute Mann in 10 Jahren nicht einholen…:p--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMick67. Ich muß mich halt auch mal um meine Frau kümmern/QUOTE
die frau muss sich um den mann kümmern
--
dr.musicJa, der hat wirklich Kenntnislücken unter aller Sau!:)
Das kann der gewiss gute Mann in 10 Jahren nicht einholen…:pLieber Dr., ich bin Jg. 68, und das, was heute lief, war die Musik der „Großen“, die konnten wir einfach nicht gut finden, aus Prinzip :) . Ich habe mich in den letzten Jahren erstmal durch die 50s und 60s gebuddelt. Jetzt fang ich an, mich für die Sachen zu interessieren, die ich damals ignoriert habe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, auf meine jungen Tage noch ein echter Prog-Fan zu werden. :p
--
Herr RossiLieber Dr., ich bin Jg. 68, und das, was heute lief, war die Musik der „Großen“, die konnten wir einfach nicht gut finden, aus Prinzip :) . Ich habe mich in den letzten Jahren erstmal durch die 50s und 60s gebuddelt. Jetzt fang ich an, mich für die Sachen zu interessieren, die ich damals ignoriert habe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, auf meine jungen Tage noch ein echter Prog-Fan zu werden. :p
Ok verständlich. Ich bin ja Jg. 1967 und da war ich natürlich viel mehr Ohren(zeit)zeuge als Du youngster :p :rolleyes:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.