Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Meine auch, und auch wegen der beiden.
Wie kann man nur Echoes ausblenden…. :(
das hab ich ausgeblendet….von wegen 2Stunden !!
nächstens lasse ich ausblenden !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
WerbungIch wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Abend und werde jetzt „Walk on the wild side“ hören. Nochmals ein riesendickes Dankeschön (ich fühle mich 30 Jahre jünger, ho, ho…)!
--
Say yes, at least say hello.ElwoodWunderbar Manni! Auch wenn ich mit den pinken Floyds nix anfangen kann, waren das zwei sehr unterhaltsame Stunden. Gute Nacht. Dienstag geht’s dann weiter.
DANKE! DANKE! DANKE!
PS: und Dank an Ingo !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vielen Dank an Pink-Nice & Elwood! Zwei tolle Stunden, auch tolle Bilder und Liner-Notes! :)
--
War ne ganz tolle Sendung, Manni. Und die LinerNotes waren wirklich klasse.
Vielen Dank.
Danke auch natürlich an Ingo. :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich habe den Manni immer gemocht!! Sein Musikgeschmack hat mir immer zugesagt, im Gegensatz zu vielen von meinen Mit-Moderatoren!:confused: Shame on them!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZappa1War ne ganz tolle Sendung, Manni. Und die LinerNotes waren wirklich klasse.
Vielen Dank.
Danke auch natürlich an Ingo. :)Funktionierte auch alles auf STONED FM ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.musicDas nächste Mal haue ich Dir aufs Maul!:lol:
aber dann bitte mit nem vollem masskrug
--
pink-niceFunktionierte auch alles auf STONED FM ?
Ja, da war alles voll ok!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHat mir absolut gefallen. Wusst ich aber schon vorher. Der Manni und ich gehen musikmässig sehr gleiche Wege.
--
NesHat mir absolut gefallen. Wusst ich aber schon vorher. Der Manni und ich gehen musikmässig sehr gleiche Wege.
Ja, wir beide dann eben auch!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGute Nacht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenNesHat mir absolut gefallen. Wusst ich aber schon vorher. Der Manni und ich gehen musikmässig sehr gleiche Wege.
AUCH YES ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesHat mir absolut gefallen. Wusst ich aber schon vorher. Der Manni und ich gehen musikmässig sehr gleiche Wege.
Da wäre dann noch viel an Missionierung notwendig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDa wäre dann noch viel an Missionierung notwendig.
Auf gut bayerisch gesprochen meinst Du halt, dass sie verdammt wenig Ahnung von allem hat, odder???:p :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.