Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Crosby, Stills, Nash mochte ich schon immer sehr. ;)
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungAch neee… Das soll‘ s dann schon gewesen sein? Oder ist das noch nicht der Kehraus? Waren doch bestimmt keine zwei Stunden! Oder war’s so kurzweilig?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt wie der Absacker – ach Du Sch…: Gleich schlägt´s zehne…

--
MitchRyderDiese Sendung belehrte mich darüber, dass es noch viel zu tun für mich hier gibt, die Leute doch auf einen guten Geschmack zu bringen :p
DANKE für das LOB !:p
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Joliet Jakecsny
Super!!!!!!Streich mal das „y“…
--
Echoes
--
It's all wrong, it's all rightEchoes….überziehst du etwa? ;)
--
Keep on Rocking!
dr.musicIch sage: „Crosby, Stills, Nash & Young“ mit „Just a song before I go“! Suuuuper!
Error. Tilt. :lol:
--
„Echoes“ von PF!!! Super Abschluss!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollChill Out !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jojo… ich hör schon Echoes…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demuss ja sein
--
pink-niceDANKE für das LOB !:p
Das Lob mußt Du Dir nicht anstecken. Aber mein’s! War superklasse, wunderschön, macht Lust auf viel, viel, viel mehr… und jetzt fehlen mir die Worte!
--
Say yes, at least say hello.Grossartig,Respekt,Danke und Freude auf Pt.2. :)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenjimmyjazzbitte nicht…
Na ja, vielleicht einen Endlos-Song vom großen Epiker Nick Lowe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.