Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Bin dann jetzt auch dabei. Tach auch.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungLucy JordanUnd ich habe heute für 1,99 € eine Wakeman-Platte ergrabbelt. Erstaunlich, wo ich eigentlich keinen Prog mag…
Hat dich Manni endlich bekehrt? :lol:
--
Keep on Rocking!dr.musicÜberragend! Danke, lieber manni! „Roundabout“ ist echt total inkommensurabel!!!
Und du bist nicht mehr reperabel… :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAmadeusHat dich Manni endlich bekehrt? :lol:
Ach, kann man so nicht sagen… Es ist doch viel mehr hängen geblieben, als ich gedacht habe. Und den anderen Orgelhamster (Keith) fand ich so gar immer richtig klasse – von Anfang an.
--
Say yes, at least say hello.Manni, riesig! Spiel mehr PROG!!!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLucy JordanUnd ich habe heute für 1,99 € eine Wakeman-Platte ergrabbelt. Erstaunlich, wo ich eigentlich keinen Prog mag…
das kommt noch
--
mhh, früher stand ich schon auf Yes, aber das hat sich gelegt. :lol:
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicSpiel mehr PROG!!!
bitte nicht…
--
MitchRyderUnd du bist nicht mehr reperabel… :rolleyes:
Aber MITCH, bei 15000 sollte doch SCHLUß sein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dengeldas kommt noch
Sei Du nur nur bitte außen vor, Dieter! :) :lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJust a song before I go
--
Keep on Rocking!csny
Super!!!!!!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-niceAber MITCH, bei 15000 sollte doch SCHLUß sein !
Diese Sendung belehrte mich darüber, dass es noch viel zu tun für mich hier gibt, die Leute doch auf einen guten Geschmack zu bringen :p
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de23.CSN – Just a song before I go(Nash)
von der LP*CSN*(1977)
Ein schöner kleiner Song vor dem letzten großen Song !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich sage: „Crosby, Stills, Nash & Young“ mit „Just a song before I go“! Suuuuper!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.