Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
ElwoodSchade, dass es die coolen Kugelsessel nicht mehr gibt. Die fand‘ ich immer super. Als Designerstück kann man sie wohl noch für ordentlich Kohle bekommen.
Da gibts ganz schöne Teile von Philip Starck. Musst mal bei EBAY schauen. Gar nicht so irre teuer.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungGuten Abend
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchon mal ein schöner Anfang :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021.Pink Floyd – Speak to me(Mason)
.Pink Floyd – Breath(Waters,Gilmour,Wright)
von der LP *Dark Side of the Moon*(1973)…… doch ein schöner Einstieg, dacht ich mir,
ist auch gleich alles floydianische drinn in diesem Titel.
For long you live and high you fly
But only if you ride the tide
And balance on the biggest wave
You race towards an early grave.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Na Manni, hat ja doch noch alles geklappt. Super!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ah..Pink Floyd. Sehr sehr schön, Manni.
--
Guten Abend! Na, den kenn sogar ich! :cool:
--
ElwoodNa Manni, hat ja doch noch alles geklappt. Super!
Mit der HILFE geht alles KLAR !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Da hol ich doch mal besser die Räucherstäbe raus,wunderschön!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenEinen wunderschönen guten Abend an alle.
Wenn das so bleibt mit der Musik, sehr schön, kann ich vielleicht sogar dabei bleiben. Aber heute gilt mein Hauptaugenmerk meinen Papers.--
sch, virginia plain. schön!
--
You say I'm evil/ I say I'm stupid.Und Roxy Music, wie schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gude.
Virginia Plain, woher wußte ich, daß das heute läuft??:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM2.Roxy Music – Virginia Plain(Bryan Ferry)
ursprünglich nur auf Single erschienen(1972), dann (natürlich) in der US-Ausgabe auf der ersten LP enthalten und danach auf allen anderen Versionen.
Das war doch wirklich mal etwas Neues: Rock and Roll der 50er mit Synthesizer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das war jetzt aber ein seltsamer Übergang..oder?
Hat meine Technik nen Defizit?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.