Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Ian Dury!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungMitchRyderDer iss jut!
Jahrhundertnummer,mein all Time Fave von Genesis!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenAuch klasse!
--
wow, ian dury. leider auch nicht mehr unter den lebenden
--
Lucy JordanIch liebe Ian Dury!
:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceWo ist überhaupt Herr ROSSI ??
Der ist seit 4 Monaten eigentlich immer präsent! Der wird doch nicht….?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHehe, den hab ich mal Live gesehen. War klasse.
--
ElwoodGenesis war ein Zeit lang meine Lieblingsband. Ich habe das Hannover-Konzert der „We Can’t Dance-Tour“ miterlebt. War unvergesslich.
Da war ich schon raus aus der Nummer :
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich mag den Ian nicht besonders…:o
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGanz groß! Die inkommensurablen „Genesis“ mit einem ihrer Bekanntesten! Das mag ja fast jeder!:)
Aber wirklich nur „fast“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHehe, den hab ich mal Live gesehen. War klasse.
Wo???
--
dr.musicIch mag den Ian nicht besonders…:o
Ich mag dich aber trotzdem :) !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dachte schon, der rest der sendung wäre ncihts für mich, nachdem der erste song, den ich hörte von genesis war, aber dury ist einfach immer klasse. :)
--
pink-niceDa war ich schon raus aus der Nummer :
Nachdem Gabriel ausgestiegen ist, nehme ich an …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesHehe, den hab ich mal Live gesehen. War klasse.
ian oder herrn rossi?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.