Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.2005: "+++ Die 70er – Part 1 +++" von Manfred Manteuffel
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und herzlich willkommen im September 2005. Manni wird Euch gleich für zwei Stunden ca. 30 Jahre zurückversetzen. Ich wünsche eine gute Reise! :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungMoin–Guten Abend und Grüß Gott……viel Spaß bei 2 Stunden *** Die 70er***Part 1 !
Liner-Notes gibt es immer mitten im Song(naja nach 1 Minuten)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Guten Abend.
Die Haare sind mit Respond-Grüner Apfel gewaschen, die orange Haarbürste steckt in der dunkelbraunen Cordjacke, der Persico steht bereit und gerade noch die Pril-Blumen auf die Küchenfliesen geklebt….ich bin bereit.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend ihr Lieben,das Bier ist kalt,mir geht’s gut,kann los gehen! :)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDann schnall ich mich mal an, wenns auf Reisen geht.
Bon soir à toutes.:)--
Zappa1Guten Abend.
Die Haare sind mit Respond-Grüner Apfel gewaschen, die orange Haarbürste steckt in der dunkelbraunen Cordjacke, der Persico steht bereit und gerade noch die Pril-Blumen auf die Küchenfliesen geklebt….ich bin bereit.Fehlen nur noch die „ALTEN BEKANNTEN“:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hab‘ leider keinen Mettigel :o
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenZappa1Guten Abend.
Die Haare sind mit Respond-Grüner Apfel gewaschen, die orange Haarbürste steckt in der dunkelbraunen Cordjacke, der Persico steht bereit und gerade noch die Pril-Blumen auf die Küchenfliesen geklebt….ich bin bereit.Ich sehs vor mir.:lol:
Ähmm…Blubberlampe angeknipst? Und stilecht auf sonem Sitzsack hockend?Nabend Dirk.:)
--
Hi Nes :)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenZappa1Guten Abend.
Die Haare sind mit Respond-Grüner Apfel gewaschen, die orange Haarbürste steckt in der dunkelbraunen Cordjacke, der Persico steht bereit und gerade noch die Pril-Blumen auf die Küchenfliesen geklebt….ich bin bereit.Hallo.
--
pink-niceFehlen nur noch die „ALTEN BEKANNTEN“:lol:
Ja, und sonst so einiges fehlt auch noch…. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIch sehs vor mir.:lol:
Ähmm…Blubberlampe angeknipst? Und stilecht auf sonem Sitzsack hockend?Nabend Dirk.:)
Ich hab wirklich eine….is GOIL !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schade, dass es die coolen Kugelsessel nicht mehr gibt. Die fand‘ ich immer super. Als Designerstück kann man sie wohl noch für ordentlich Kohle bekommen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!guten abend
--
You say I'm evil/ I say I'm stupid.grizzdrumHab‘ leider keinen Mettigel :o
Das hat mich jetzt kurz überfordert, aber jetzt hab ich es
verstanden….--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.