Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
bei mir wieder mal…
Der Server unter s2.global-streaming.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Highlights von Rolling-Stone.deWerbung08. Dexy’s Midnight Runners – Jackie Wilson said
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.08. Dexy’s Midnight Runners – Jacky Wilson said
Jackie Wilson
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakeKlingt aber genauso. :lol:
Nee, da hat Lynne noch andere Elemente in den Sound gebracht! So ein E-Piano hätte es bei ihm z.B nie gegeben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluealex8529bei mir wieder mal…
Der Server unter s2.global-streaming.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Versuch es mal über meine Signatur!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.08. Dexy’s Midnight Runners – Jacky Wilson said
Ewig nicht mehr gehört. Aber die Version von Willi Resetarits hat noch mehr Charme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da gibt es echt nix zu meckern bisher.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.09. R.E.M. – The great beyond
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMir gefällt die Dexy’s Version eh besser.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEwig nicht mehr gehört. Aber die Version von Willi Resetarits hat noch mehr Charme.
Steh auf dem Schlauch. Welche ist das genau ? Titel und Album, meine ich ?
--
Tach zusammen!
Da hab ich ja gerade richtig eingeschaltet. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Werner, glaubst Du es hilft, wenn ich den Blue Rose Katalog einfach wieder in den Umschlag stecke und zuklebe? Wie ist das bei Dir? Magst Du drüber reden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nail75Da gibt es echt nix zu meckern bisher.
Ist das gut oder schlecht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Mir gefällt die Dexy’s Version eh besser.
Ich meine auch, dass sie mehr Pep hat, ich kenne die ansonsten ja sehr ähnliche Morrison-Version auch, konnte jetzt aber nicht vergleichen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedougsahmSteh auf dem Schlauch. Welche ist das genau ? Titel und Album, meine ich ?
Willi Resetarits & Xtracombo, Stubnblues, 2005.
Motto im Booklet: „Auf der Alm, da gibt´s koan Synth“Die hast Du doch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.