Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Wieso spielst Du diesen Nichtskönner Dylan? Der kann doch nicht mal gescheit singen?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSUnverschämtheit!!!
:lol:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten abend.
Für was steht die Abkürzung BÄH eigentlich ?
--
Moin Franz. :wave: Moin natürlich auch allen anderen später dazu gestossenen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiknail75Wieso spielst Du diesen Nichtskönner Dylan? Der kann doch nicht mal gescheit singen?
Hi nail! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperhead:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeSehr schön
Servus nochmal an alle Nachzügler.
Werner: Sag Bescheid, wenn Du bei Blue Rose bestellst. Wegen Überschneidungen und so… ich hab mir schon mal fest die Fogerty, McClinton und Helm vorgenommen. Und ich bin erst auf S 7.
ich werde bestellen (und die fogerty hab ich aus meiner liste gerade gestrichen :lol:) ! geb dir bescheid!
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. David Bowie – Song for Bob Dylan
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSMoin Franz. :wave: Moin natürlich auch allen anderen später dazu gestossenen.
Hallo Uwe :bier: :Wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Copperheadich werde bestellen (und die fogerty hab ich aus meiner liste gerade gestrichen :lol:) ! geb dir bescheid!
Dafür hab ich Colin Linden (S. 8) drauf gesetzt…:roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.QuitzHallo Uwe :bier: :Wave:
Hallo Peter. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmGuten abend.
Für was steht die Abkürzung BÄH eigentlich ?
Ist keine Abkürzung, sondern ein Missverständnis.
Ein Freund hatte „Villa Bäh“ auf einem Zettel stehen und ich frage was „Villa Bäh“ wäre und es dauerte etwas bis er wusste was ich von ihm wollte, denn er hatte auf den Zettel „Ulla Böhm“ geschrieben bzw. geschmiert. Seitdem heißt mein Homestudio „Villa Bäh“.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluescorechaserHi nail! :bier:
Hi score :bier:
Grüße auch an alle anderen!
j.w.05. David Bowie – Song for Bob Dylan
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Grüße auch an alle anderen!
Hallo auch!--
smash! cut! freeze!Etwas verspäteten guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.