Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo nun auch hörend dabei.
Meine Süsse hat mir hat das neue Dinosaur Jr Album geschenkt und bereut es bereits. :lol:
Aber schön laut rockt das Album enorm!vielleicht hat sich deine süsse beim bandnamen was gedacht :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAh, Nana Mouskuri kommt also auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo Uwe,
etwas Neid kommt auf, aber mal schauen was „down under“ abgeht!
--
03. Bob Dylan – Song to Woody
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueN´abend allerseits :wave:
bin erst gleich hörend dabei, ich muss erstmal eben in die Küche verschwinden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MarBeckHatte ich schon erwähnt, dass das neue Album hervorragend ist?:lol:
Mir hast Du es noch nicht gesagt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo Franz :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.j.w.03. Bob Dylan – Song to Woody
Woody Allen?
Woody Woodpecker?
Woody „Tante Käthe“ Völler?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckOder Prominente im Titel?
Da lag ich ja nicht falsch. Ich gehe fest davon, dass
Biff Bang Pow – In Bed with Paul Weller
läuft.:wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingIch würde sagen: Nein. Frag im Forum und jeder nennt Dir ein anderes Lieblingsalbum. Aber wenn es um Bands geht, tauchen sie immer auf. Beschäftigung lohnt sich in jedem Fall.
j.w.Es war ihre erste Single. Es ist zwar alles schon da, aber später blühte es noch in andere Richtungen weiter.
Danke. Ich las eben, dass diese Single schwer zu bekommen ist. Schade. Aber ich werde an der Band dranbleiben.
--
Copperheadvielleicht hat sich deine süsse beim bandnamen was gedacht :dance:;-)
Unverschämtheit!!!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosebloodDanke. Ich las eben, dass diese Single schwer zu bekommen ist. Schade. Aber ich werde an der Band dranbleiben.
Die 45 habe ich auch nicht, aber eine CD names The Lost Album mit ihren frühen Aufnahmen vor dem Debütalbum.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevanHallo Uwe,
etwas Neid kommt auf, aber mal schauen was „down under“ abgeht!
Kann mir vorstellen, das da auch einige abgefahrene Sachen präsentiert werden. Ansonsten macht ihr einfach einen schönen Urlaub!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik04. Bob Dylan – Blind Willie McTell
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.03. Bob Dylan – Song to Woody
04. Bob Dylan – Blind Willie McTellSehr schön
Servus nochmal an alle Nachzügler.
Werner: Sag Bescheid, wenn Du bei Blue Rose bestellst. Wegen Überschneidungen und so… ich hab mir schon mal fest die Fogerty, McClinton und Helm vorgenommen. Und ich bin erst auf S 7.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.