Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Madness!!! My name is Michael Cayne. Schön!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKritikersLieblingIch rate Jans Motto: DooWop, Blabla und yeah yeah yeah.
Oder Australien?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM02. Madness – Michael Caine
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevanUps, da warste schneller.
Mein Saft: Gambrinus aus Pilsen in CZ.
hihi :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.j.w.Hallo und guten Abend alle zusammen!
01. The Go Betweens – Lee RemickEine Band, die ich bisher leider nur vom Hörensagen kenne. Ist der Track repräsentativ? Hat mir gefallen.
--
Hallo Uwe,
am 17.9. sind die Dinosaurier im ZAKK.
Kann leider nicht hin, bin im Urlaub.
--
j.w.Du hast vorher reingehört!!!
Nein. Mache ich nie. Hier wird auch nix gebügelt oder bearbeitet. Die Rohheit des Mixes ist die Hoheit des DJs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbarer Song :liebe_2:
--
MarBeckOder Australien?
Oder Prominente im Titel?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvanHallo Uwe,
am 17.9. sind die Dinosaurier im ZAKK.
Kann leider nicht hin, bin im Urlaub.
Moin Jörg, Grizz und ich haben bereits Karten! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckOder Prominente im Titel?
Klingt gut.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.02. Madness – Michael Caine
Hatte ich schon erwähnt, dass das neue Album hervorragend ist?:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRosebloodEine Band, die ich bisher leider nur vom Hörensagen kenne. Ist der Track repräsentativ? Hat mir gefallen.
Ich würde sagen: Nein. Frag im Forum und jeder nennt Dir ein anderes Lieblingsalbum. Aber wenn es um Bands geht, tauchen sie immer auf. Beschäftigung lohnt sich in jedem Fall.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.RosebloodIst der Track repräsentativ?
Es war ihre erste Single. Es ist zwar alles schon da, aber später blühte es noch in andere Richtungen weiter.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.