Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Leider habe ich noch keine Vinyl Version von Robert De Niro, das wird warten müssen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungschussrichtungUnd zum Abschluss:
21. ABC – Date stamp
(Lexicon of love, 1982)
Ergreifender Track von ABC. Habe ich öfters gehört in letzter Zeit. schüssi!Klasse! :bier:
Wie immer ausgezeichnete Sendung, schussi!
Vielen Dank auch nochmal an Holger und Jan für ihre tollen Sendungen.
Bis die Tage! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war ein sehr abwechslungsreicher Abend mal wieder hier auf unserem Sender. Die DJs haben so manchen Stein umgedreht. Danke dafür an Holger, Jan und Marc. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht Euch allen. Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hab ja nur die letzte Sendung mitbekommen, aber die war natürlich wie immer klasse, Marc! (Du hattest also quasi die Erwartungen erfüllt;-)).
So jetzt noch ein Tee, und dann auch ab ins Bett.:wave:--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlDas war ein sehr abwechslungsreicher Abend mal wieder hier auf unserem Sender. Die DJs haben so manchen Stein umgedreht. Danke dafür an Holger, Jan und Marc. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht Euch allen. Bis die Tage!
Genau so. Danke, werter Herr Kollege.
Allen eine Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, Vielen Dank den DJs und Holger für den technischen Support. Bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmarc, du hast in letzter zeit anscheinend viel interessante musik gehört (und damit erinnerungen geweckt ;-)), merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank Marc. Der Opener war großartig.
Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Feine Sendung mit den Highlights Sparks, ABC und natürlich Cooke.
Vielen Dank den DJs, war wieder ein sehr schöner StoneFM-Abend.
Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmarc, du hast in letzter zeit anscheinend viel interessante musik gehört (und damit erinnerungen geweckt ;-)), merci !
Danke an Alle für die Worte. Und an Werner: Das Forum färbt ab, und führt auch zu einer weiteren Beschäftigung mit Musik, die ich immer schon toll fand.
--
smash! cut! freeze!Eine gute Sendung, Marc. Schick mir mal eine solche…
Hat mir gefallen und war mal wieder ein schöner RadioStoneFM Abend. Ich hoffe, wir hören uns am Donnerstag wieder. Gute Nacht zusammen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePlaylist: „Frisch gerockt…72“
The The – Slow Train To Dawn
Crowded House – In The Lowlands
Bee Gees – I Close My Eyes
Pete Townsend – Brillant Blues
Toad The Wet Sprocket – Janitor
Ben Folds Five – Annie Waits
Tyketto – Wings
Grant Lee Philips – Sadness Soot
Stiff Little Fingers – Barbed Wire Love
Vaya Con Dios – Sunny Days
ZZ Top – Rough Boy
Twice As Nice – Wild World
Survivor – Popular Girl
Thelonoius Monster – Bus With No Driver--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yeahsongs#10 Playlist:
01. Pete Townshend – Brilliant Blues
02. H.P. Lovecraft – Nothing’s boy
03. Jenny Wilson – Balcony smoker
04. Sparks – Photoshop
05. Mink De Ville – Demasiado Corazon [Too Much Heart]
06. Free – Come together in the morning
07. „You are talking to me?“
08. „Ezekiel 25.17“
09. Adam and the Ants – Kings of the wild frontier
10. The Knife – You take my breathe away
11. Maria Taylor – Cartoons and future plans
12. ZZ Top – Velcro Fly
13. Sha Na Na – Born to hand jive
14. Sam Cooke – Feel it
15. Carly Simon – Mockingbird
16. Wall of Voodoo – Look at their way
17. Angel Racing Food – Venus Big Foot
18. John Cale – Mailman [the Lying song]
19. H.P. Lovecraft – Mobius Trip
20. The Young Gods – Machine Arriere
21. ABC – Date stamp--
smash! cut! freeze!schussrichtung
03. Jenny Wilson – Balcony smoker
04. Sparks – Photoshop
05. Mink De Ville – Demasiado Corazon [Too Much Heart]
09. Adam and the Ants – Kings of the wild frontier
14. Sam Cooke – Feel it
21. ABC – Date stampWer so eine Mischung spielt, ist DJ meines Vertrauens.:-)
Vielen Dank den DJs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.