Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWall of Voodoo – Look at their way
(Call of the West, 1982)
Ich mag diese Musik bis heute.mag sie auch noch (besonders die erste), aber die cd-preise sind ein hammer! da bleibst halt bei den lps.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiGefällt mir. Ich kenne von denen nur „Mexican Radio“.
Ist auf der selben LP „Call of the West“. Könnte Dir gefallen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungAngel Racing Food – Venus Big Foot
(Single Track, 2003)
Eine Band in der der Bassist von den Swell Maps und der TV Personalities (bis 1994) federführend seine Hand im Spiel hat: Jowe Head. Das diese Single kein Hit geworden ist wundert mich.
Der Track reißt mich immer wieder mit. Yeah!Erinnert stark an Mark E. Smith und The Fall. Haben wollen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSErinnert stark an Mark E. Smith und The Fall. Haben wollen!
Gern. Pn nach der Sendung!
--
smash! cut! freeze!John Cale – Mailman [the Lying song]
(Black Acetat, 2005)
Der gut gealterte Geiger der Velvets hier mit einem Song aus 2005. Das ganze Album mag ich sehr. Cales Stimme hat mit der Zeit gewonnen und in seinen Veröffentlichungen seit 2000 zeigt er eine ungebrochene und gereifte Kreativität. Die Essenz seines vorherigen Schaffens auf eine ganz eigenständige Art und Weise. Ich höre diesen Musiker immer wieder gerne.--
smash! cut! freeze!schussrichtungJohn Cale – Mailman [the Lying song]
(Black Acetat, 2005)Toller Song, noch besseres Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikH.P. Lovecraft – Mobius Trip
(H.P. Lovecraft II, 1969)
Da war ja was… gehe die Straße entlang und bleibe bei Dir. Für mich vielleicht DAS Vermächnis älterer psychedelischer Musik.Keine Ahnung.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungH.P. Lovecraft – Mobius Trip
(H.P. Lovecraft II, 1969)
Da war ja was… gehe die Straße entlang und bleibe bei Dir. Für mich vielleicht DAS Vermächnis älterer psychedelischer Musik.Keine Ahnung.
:liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSToll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für deinen Mix Marc.
Meine Highlights: HP Lovecraft und Angel Racing Food!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Young Gods – Machine Arriere
(Super Ready | Fragments, 2007)
Ja, die Collage… und die Assoziation.--
smash! cut! freeze!Und zum Abschluss:
21. ABC – Date stamp
(Lexicon of love, 1982)
Ergreifender Track von ABC. Habe ich öfters gehört in letzter Zeit. schüssi!--
smash! cut! freeze!:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS
Meine Highlights: HP Lovecraft und Angel Racing Food!
Die beiden sind auch Klasse, meine persönlichen Highlights waren allerdings Sam Cooke und Robert de Niro.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend!
Schöner Einstieg meinerseits!
Solch ich gleich auch schüssi sagen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.