Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
:dance::sonne::dance:
Was für ein Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch glaube auf Live-Aufnahmen kommt seine Stimme noch besser zur Geltung.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiFantastisch. Vielleicht sollte ich mir den Soundtrack mal zulegen.
Vielleicht kann ich Dich dabei beraten?
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlEr tut an den Tasten auf dem Album nach dem Abgang von Kossoff und Fraser mit. Ansonsten tauchte er vorher schon im Umfeld von Kossoff und Kirke auf. Auch auf Alben von „The Who“ hat er in deren Spätphase mitgewirkt, soviel ich weiss. Und da gibt’s noch reichlich andere Referenzen.
Danke, Jörg!
Copperheadblöde antwort, aber : genau der ! hat auch solo-scheiben gemacht und es gibt noch ein side-project von free-mitgliedern mit ihm :
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:0nfwxqygldke
Da würde ich gern mal reinhören, wenn Du was hast.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaIch glaube auf Live-Aufnahmen kommt seine Stimme noch besser zur Geltung.
Der Glaube ist des Menschen Himmelsreich, sagte die Oma eines guten Freundes immer.
Carly Simon – Mockingbird
(Best of, 2005)
Bei all den möglichen Emotionen immer schön aufpassen das kein Kuckucksei dazwischen ist!--
smash! cut! freeze!Auch toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungVielleicht kann ich Dich dabei beraten?
Wer weiß?
--
Joliet JakeDa würde ich gern mal reinhören, wenn Du was hast.
sorry, hatte zwar mal die lp, war aber gesanglich nicht so das wahre
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch muss ins Bett – Danke an die DJs und schönen Abend noch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWall of Voodoo – Look at their way
(Call of the West, 1982)
Wir schoben damals die beginnenden späten 80er vor uns her und ich entdeckte DAS. Wenige Menschen in meiner Umgebung konnten das goutieren, mir war es aber egal. Ich mag diese Musik bis heute.--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, j.w.!
--
smash! cut! freeze!j.w.Ich muss ins Bett – Danke an die DJs und schönen Abend noch!
Gute Nacht Jan.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAngel Racing Food – Venus Big Foot
(Single Track, 2003)
Eine Band in der der Bassist von den Swell Maps und der TV Personalities (bis 1994) federführend seine Hand im Spiel hat: Jowe Head. Das diese Single kein Hit geworden ist wundert mich.
Der Track reißt mich immer wieder mit. Yeah!--
smash! cut! freeze!Copperheadsorry, hatte zwar mal die lp, war aber gesanglich nicht so das wahre
OK, dann wohl besser nicht…
nitey, Jan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungWall of Voodoo – Look at their way
(Call of the West, 1982)Gefällt mir. Ich kenne von denen nur „Mexican Radio“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.