Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlAbsolut ok !!
schussrichtungFänd ich Klasse!
wenn mich was überzeugt, gern!
Copperheaddie „extended-sachen“ kannst du bitte mal „auf liste“ setzen !
geht klar. Ich trinke Tegernseer Helles oder Reutberger Dunkles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZZ Top – Velcro Fly
(Afterburner, 1985)Yeah, ZZ Top geht immer… irgendwie. Ein Tipp aus dem Yeah-Thread hier im Forum. Dankeschön!
Unschlagbare Band, immer wieder. Zum zweiten mal heute auf StoneFM!--
smash! cut! freeze!Schlaf gut, Uwe!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, aber ich mach mal nen Abgang, muß morgen wieder sehr früh raus.
Noch viel Spaß :sonne:--
Also: Gute Nacht allen Zubettgehern! :wave:
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWer ist eigentlich John Bundrick aka „Rabbit“ auf der Heartbreaker?
Hab´s selbst gefunden: der Tour-Schlüsselbrettler von The Who.
Gute Nacht, Uwe & Thomas (getrennt…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungSchlaf gut, Uwe!
Wie jetzt? Muß ich?
Obwohl das wieder eine Nummer von ZZ Top, die ich nicht so mag. Die frühen Sachen sind um Klassen besser!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPasst sehr gut in den Sendeverlauf heute Abend:
Sha Na Na – Born to hand jive
(Grease O.S.T., Randal Kleiser, 1977)
Grease… eine weitere Jugenderinnerung. „Born to hand jive“ ist unvergessen wegen dem „How low can you go?“ zum Ende hin. Wenig später lernte ich „How low can a Punk go?“ der Bad Brains kennen und machte mir ernsthaft Gedanken um Zusammenhänge. Hat hier jemand Antworten? Ansonsten: Limbo on!!!--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWer ist eigentlich John Bundrick aka „Rabbit“ auf der Heartbreaker?
Er tut an den Tasten auf dem Album nach dem Abgang von Kossoff und Fraser mit. Ansonsten tauchte er vorher schon im Umfeld von Kossoff und Kirke auf. Auch auf Alben von „The Who“ hat er in deren Spätphase mitgewirkt, soviel ich weiss. Und da gibt’s noch reichlich andere Referenzen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeWer ist eigentlich John Bundrick aka „Rabbit“ auf der Heartbreaker?
blöde antwort, aber : genau der ! hat auch solo-scheiben gemacht und es gibt noch ein side-project von free-mitgliedern mit ihm :
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:0nfwxqygldke
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSWie jetzt? Muß ich?
Natürlich nicht, es freut mich, wenn Du dranbleibst. Hatte Dich nur so verstanden.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungPasst sehr gut in den Sendeverlauf heute Abend:
(Grease O.S.T., Randal Kleiser, 1977)
Grease… eine weitere Jugenderinnerung. „Born to hand jive“ ist unvergessen wegen dem „How low can you go?“ zum Ende hin. Wenig später lernte ich „How low can a Punk go?“ der Bad Brains kennen und machte mir ernsthaft Gedanken um Zusammenhänge. Hat hier jemand Antworten? Ansonsten: Limbo on!!!sha na na waren meines wissens schon in woodstock dabei! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungNatürlich nicht, es freut mich, wenn Du dranbleibst. Hatte Dich nur so verstanden.
Bleib ja dabei, weil es gefällt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung
(Grease O.S.T., Randal Kleiser, 1977)Fantastisch. Vielleicht sollte ich mir den Soundtrack mal zulegen.
--
Sam Cooke – Feel it
(Live at the Harlem Square Club, 1963, VÖ 1985)
1985 war das Jahr der Jeanswerbung. Ich lernte die Musik von Sam Cooke kennen. Großartig – jegliche Emotion hat seinen Platz in diesem Track. Ganz große Kunst von einem Meister seines Genres.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.