Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeNetter Zufall, gerade heute habe ich die Highway und die Heartbreaker in der extended Version erhalten.
Feine Sache. Wodurch zeichnen sich die Extended Versionen aus?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch wünschte mir solche Sendungen von Marc… ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlDas weiss man auch ohne MovieGeorg, schussi! :lol:
Richtig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakePaul Rogers, wow. Für mich einer der Besten.
Netter Zufall, gerade heute habe ich die Highway und die Heartbreaker in der extended Version erhalten.
Solange er nicht bei Queen singt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDas weiss man auch ohne MovieGeorg, schussi! :lol:
Ja, aber trotzdem irgendwie… uj8frdes8-90xfs – you know?
--
smash! cut! freeze!MitchRyderIch wünschte mir solche Sendungen von Marc… ;-):-)
Kommt immer wieder vor. Möchtest Du mein Resident Studiobetreiber sein?
„You are talking to me?“
(aus: Taxi Driver, Martin Scorsese, 1976)
Ein markanter Auschnitt aus dem Film „Taxi Driver“. Als noch jüngerer Mann hat mir der Film Kraft gegeben
meinen Alltag zu meistern.--
smash! cut! freeze!„Hezekiel 25.17“
(aus: Pulp Fiction O.S.T., Quentin Tarantino, 1994)
Das Tal der Düsternis… die bemerkenswerteste Aussage (und Bibelzitat/Collage) aus „Pulp Fiction“. Respekt.--
smash! cut! freeze!Adam and the Ants – Kings of the wild frontier
(Kings of the Wild Frontier, 1980)
Als Pubertierender habe ich die Plattensammlung meines großen Bruders durchstöbert. Adam and the Ants möchte ich auf Anhieb! Mein erster Zelturlaub allein war davon durchzogen, inkl. schüchternen Anbandelungsversuchen und Heaven 17.--
smash! cut! freeze!Adam Ant!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungJa, aber trotzdem irgendwie… uj8frdes8-90xfs – you know?
Du meinst sich MovieGeorgs Geschwurbel anzuvertrauen ist immer noch unterhaltsamer als dem eigenen Gehör glauben zu schenken?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@bb: Nein, ich meine das, was ich geschrieben habe.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungJa, aber trotzdem irgendwie… uj8frdes8-90xfs – you know?
I know: [Zitat]ich nehme Euere Beiträge mit Vorsicht zu geniessen, – da Ihr wahrscheinlich nicht wusst, wovon Ihr Euere Ergüsse aussspuckt !!! [Zitat Ende] So in etwa? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHauptsache Marc, du schaltest übermorgen wieder ein… wenn es heißt: Tom Waits For You :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungAdam and the Ants – Kings of the wild frontier
(Kings of the Wild Frontier, 1980)
Als Pubertierender habe ich die Plattensammlung meines großen Bruders durchstöbert. Adam and the Ants möchte ich auf Anhieb! Mein erster Zelturlaub allein war davon durchzogen, inkl. schüchternen Anbandelungsversuchen und Heaven 17.Schon fast vegessen, war schon ne ziemlich schräge Truppe.:lol:
--
pipe-bowlI know: [Zitat]ich nehme Euere Beiträge mit Vorsicht zu geniessen, – da Ihr wahrscheinlich nicht wusst, wovon Ihr Euere Ergüsse aussspuckt !!! [Zitat Ende] So in etwa? :lol:
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.