Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Naja, du hast dich ja auch aktiv in den Pop-Thread eingebracht, da liegt es auch ohne Erwähnung nahe, dass du Gesten in die Richtung magst.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungIch bin nicht hier um Erwartungen zu erfüllen.
eine klasse antwort :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch bin nicht hier um Erwartungen zu erfüllen.
Recht so!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungSparks – Photoshop
(Exotic Creatures of the Deep, 2008)
Große Pop Gesten mochte ich immer, wurde das schon mal erwähnt?Immer wieder ein Erlebnis:sonne:
--
Wir Fans können doch was verlangen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNaja, du hast dich ja auch aktiv in den Pop-Thread eingebracht, da liegt es auch ohne Erwähnung nahe, dass du Gesten in die Richtung magst.
Genau.
Und jetzt:Mink De Ville – Demasiado Corazon [Too Much Heart]
(Where angels fear to tread, 1983)Ein großer Verstorbener dieses Jahres erhält auch im Rahmen einer Yeahsendung seine Ehrung. Wenn ich mich Recht erinnere, dann hat mich dieser Track in seiner fröhlichen Melancholie mit dazu gebracht
südamerikanische Musik nicht aufgrund von örtlichen Frauentrommelgruppen, Batiktüchern und bunten Eisprungbildern zu hassen.
Danke, Willy!--
smash! cut! freeze!Demesiado Corazon! Klasse.
In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Willy DeVille Special hinweisen, das mein Spezl Georg zusammengestellt hat, und das am 29.09. hier bei Radio StoneFM gesendet werden wird.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willy, sehr schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKenne Willy deVille bisher nur als Solo-Musiker, dass hört sich jetzt aber vielversprechender an. Fast wie Lalo Schifrin.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Free – Come together in the morning
(Heartbreaker, 1973)
Klasse Track, habe ich aufgrund eines Tipps von MovieGeorg aus dem RS-Forum wiederentdeckt! Weiter gibt es da nichts zu zu sagen. Prost!--
smash! cut! freeze!Ich liebe Paul Rodgers (als Sänger!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@bb: Die ersten beiden Mink De Ville Alben sind meine Empfehlung.
--
smash! cut! freeze!Paul Rogers, wow. Für mich einer der Besten.
Netter Zufall, gerade heute habe ich die Highway und die Heartbreaker in der extended Version erhalten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.j.w.Ich liebe Paul Rodgers
Joliet JakePaul Rogers, wow. Für mich einer der Besten.
Das weiss man auch ohne MovieGeorg, schussi! :lol: Ach ja, Prost! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.