Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWar ’ne Kompilation, oder?
Stimmt, die Quellangaben reichen von ’72 bis ’94.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderNaja… Marc… heute fängst du ja gut an. Warum nie bei mir.
*schnüff* Ich konnte doch nicht wissen…
--
smash! cut! freeze!H.P. Lovecraft – Nothing’s boy (H.P. Lovecraft II, 1969)
Collagen interessieren mich seit jeher, es gibt auch überraschende Zeugnisse aus meiner Grundschulzeit davon.
Hier ein etwas psychedlisches Beispiel aus der Plattenpresse.--
smash! cut! freeze!Danke, Holger, für das ein oder andere Highlight! If you know what I mean!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungH.P. Lovecraft – Nothing’s boy (H.P. Lovecraft II, 1969)
Collagen interessieren mich seit jeher, es gibt auch überraschende Zeugnisse aus meiner Grundschulzeit davon.
Hier ein etwas psychedlisches Beispiel aus der Plattenpresse.Warum assoziiere ich jetzt „Presse“ ganz anders? :lol:
pipe-bowlDanke, Holger, für das ein oder andere Highlight! If you know what I mean!
Brüller
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Holger, war eine unterhaltsame Sendung.
Und Marc, herzlichen Glückwunsch zur 10.ten:party:
--
Jenny Wilson – Balcony smoker
(Love & Youth)
Als Raucher erlebe ich diesen Song anders als Nichtraucher… das zunehmende Ausgegrenzt sein, die Intimität gleichermaßen.--
smash! cut! freeze!So… ich relaxe jetzt, na all den Whiskey und Guinness des Abends. Hör einfach nur zu… ohne witzig oder altklug hier posten zu wollen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeWarum assoziiere ich jetzt „Presse“ ganz anders? :lol:
Keine Ahnung.
samUnd Marc, herzlichen Glückwunsch zur 10.ten:party:
:bier:
--
smash! cut! freeze!Schussi, ich hoffe dass der heutige Abend den hohen Erwartungen die ich an ihn aufgrund von vorangegangenen Sendungen habe entsprechen wird.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sparks – Photoshop
(Exotic Creatures of the Deep, 2008)
Große Pop Gesten mochte ich immer, wurde das schon mal erwähnt?--
smash! cut! freeze!Schade, jetzt wo’s interessant wird, sollte ich ins Bett. Ich schneid das mal mit und hör mir das Morgen an. Viel Spaß noch und gute Nacht.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.holger, mach ja so weiter :lol:, ein bisschen schocktherapie muss einfach sein ;-)!
und marc : thx für h.p. lovecraft!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaSchussi, ich hoffe dass der heutige Abend den hohen Erwartungen die ich an ihn aufgrund von vorangegangenen Sendungen habe entsprechen wird.
Ich bin nicht hier um Erwartungen zu erfüllen.
--
smash! cut! freeze!Grandios die Sparks! Danke dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.