Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
Abgefahrene Sendung! Vielen Dank, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungThelonoius Monster – Bus With No Driver
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake“Ahnungslos“ im Sinne von „unvorbereitet“, oder „Fäuste unten“ ? :lol:
Unvorbereiteter 10 Jahre jüngerer Bruder. :lol:
Mal schauen ob Stef die noch im Schrank hat. Werde berichten Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThanx, Holger. Wüster Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingThelonoius Monster – Bus With No Driver
War mal wieder sehr unterhaltsam, Holger. :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMarc… die Hälfte davon habe ich gesendet. :lol::lach:
Was mir eine besondere Freude ist, teilweise magst Du die Musik ja nicht.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWar war mit „One foot in the Blues“?
War ’ne Kompilation, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Holger – das war eine herausfordernde Sendung. Im Forum wird ja ab und an über „Musik erarbeiten“ geschrieben. Du hast das heute mit eigenem Sinn erfüllt.
--
smash! cut! freeze!Ach herrje…
Jetzt habe ich meine eigene Sendung nochmal gestartet. Na dann, viel Spaß!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank Holger. Die Sendung hat im Thread grosse Unterhaltung gefunden!
Lange nicht mehr so gelacht, ein Brüller nach dem anderen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPete Townshend – Brilliant Blues
(White City: A Novel, 1985)Locker aus der Hand geschüttelt heute Abend, diese Sendung. Sie besteht aus Liedern die ich im Verlauf der letzten Wochen gehört habe. Über diesen Track von Townshend hat sich mein Interesse an The Who im Sommer 1986 entwickelt. Meine erste The Who Platte war darauf hin „The Who Sell out“.
Freut mich eine Überschneidung mit Holger zu haben, irgendwie.--
smash! cut! freeze!Naja… Marc… heute fängst du ja gut an. Warum nie bei mir.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas klingt jetzt für mich nach dem Remaster vergleichen mit Holgers Version vorhin, stimmt das schussrichtung?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBTW: Holger, war wieder einzigartig! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das klingt jetzt für mich nach dem Remaster vergleichen mit Holgers Version vorhin, stimmt das schussrichtung?
Nein, die normale CD Version von vor ein paar Jahren.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.