Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
@deus: :lol::lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungdEUSWas, Tyketto waren in Deutschland? :lol:
:burn:
Aber Vaya con Dios waren echt toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Darf ich mir dann jetzt auch „Kleine Seen“ von Purple Schulz wünschen? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade mal recherchiert: Die gibt es immer noch. Tyketto. Demnächst auch in Deiner Stadt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich will „Wunderland ist abgebrannt“.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingZZ Top – Rough Boy
Der Anfang vom Ende von ZZ-Top, ab da gings bergab. Schlimme Produktion, böse Synthiedrums und fiese Keyboardflächen…:roll:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1:burn:
Aber Vaya con Dios waren echt toll.
Kann ich zwar auch kaum glauben ………..!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingGerade mal recherchiert: Die gibt es immer noch. Tyketto. Demnächst auch in Deiner Stadt.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTwice As Nice – Wild Word
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Der Anfang vom Ende von ZZ-Top, ab da gings bergab. Schlimme Produktion, böse Synthiedrums und fiese Keyboardflächen…:roll:
Das war die Zeit, wo „Zurück in die Zukunft“ im Kino lief. Ja, wirklich schlimm. Da hatten die Bärte alle Zöpfe abgeschnitten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Der Anfang vom Ende von ZZ-Top, ab da gings bergab. Schlimme Produktion, böse Synthiedrums und fiese Keyboardflächen…:roll:
So erlebe ich den Song auch, wobei ich nicht sagen kann, dass es ein stetiger Abstieg bei denen war. Z.B. das Album „Antenna“ gefiel mir später wieder recht gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingTwice As Nice – Wild Word
jetzt hast du aber ne tiefe staubschicht entfernt
schön
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingGerade mal recherchiert: Die gibt es immer noch. Tyketto. Demnächst auch in Deiner Stadt.
Da könnt ich jetzt… :lol:
09.10. – Saya-D
07.11. – Moonages
04.12. – Marburger Acoustic Band
25.12. Müller/Meier/Schulze
16.01.2010 – Mark Prang und Band
06.02. – The Bleeding Valentines aus Köln
20.03. – Garden of DelightAlles im Irish Pub in Bad Wildungen… :lol::-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadjetzt hast du aber ne tiefe staubschicht entfernt
schön
Die kennst Du? Cool!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlSo erlebe ich den Song auch, wobei ich nicht sagen kann, dass es ein stetiger Abstieg bei denen war. Z.B. das Album „Antenna“ gefiel mir später wieder recht gut.
Danach waren sie jedenfalls für mich gestorben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.