Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingNa, immerhin ist keiner rauchen gegangen…
Die Band heißt Tyketto und das Album „Don’t Cime Easy“ aus 91 habe ich mal eine Zeit lang gehört. Ich werde in den nächsten Sendungen immer mal wieder einen Song von denen spielen. Remember den Bee Gees-Effekt.Schön das du das jetzt ankündigst. :lol:
Dann bin ich mal WEG, jeden zweiten ………….!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungMarBeckDer Geburtstagssong muss doch von The Jam kommen, z.B. Bruces beste Komposition „Smithers-Jones“.
KritikersLieblingStiff Little Fingers – Barbed Wire Love
Fast!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingStiff Little Fingers – Barbed Wire Love
Feiner Stoff. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingNa, immerhin ist keiner rauchen gegangen…
ich rauche am bildschirm :lol: !
und mit stiff little fingers machst du alles wieder gut ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich rauche am bildschirm :lol: !
und mit stiff little fingers machst du alles wieder gut ! :sonne:
Mein Copperle. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund mit stiff little fingers machst du alles wieder gut ! :sonne:
Ja, fast! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVaya Con Dios – Sunny Days
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Stimme kenne ich…
--
smash! cut! freeze!dEUSMein Copperle. :bier:
:bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon denen war ich mal großer Fan. Zwei phantastische Konzerte mit ihnen erlebt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Marc, Uwe… und alle die anderen (Rudi ;-)), die mich begrüßt haben… Cilli ist im Verdaungstrakt… und was da koomen mag, werde ich morgen erleben. :lol:
@KL .. du bist der Datenfreak… wer außer dir recheriechert so gut?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungDie Stimme kenne ich…
KritikersLieblingVaya Con Dios – Sunny Days
Wieder so ein Fall – toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Von denen war ich mal großer Fan. Zwei phantastische Konzerte mit ihnen erlebt.
Was, Tyketto waren in Deutschland? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZZ Top – Rough Boy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.oh… geil… @KL
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.