Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserKlingt stark nach 80er…
Joliet Jake87, 88… ?
Remeber Final Countdown.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake87, 88… ?
Könnte aus Stallone´s „Over The Top“ stammen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet Jake87, 88… ?
Auf jeden Fall würde ich das jetzt als Radio-Mainstream-Rock bezeichnen, welchen ich nicht aus dem Radio kenne und bisher froh darum war.
--
smash! cut! freeze!Copperheadwo hast du das ausgegraben ? :lol:
Sorry, aber so tief möchte ich gar nicht buddeln!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoseph Williams ist übrigens der Sohn des weltberühmten Komponisten John Williams („Indiana Jones“)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSRemeber Final Countdown.
scorechaserKönnte aus Stallone´s „Over The Top“ stammen.
schussrichtungAuf jeden Fall würde ich das jetzt als Radio-Mainstream-Rock bezeichnen, welchen ich nicht aus dem Radio kenne und bisher froh darum war.
weil ich meinen (falschen) Tip auf der letzten Seite gepostet habe, der vermutlich nicht mehr gelesen wird:
1991 ist richtig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toto!
--
smash! cut! freeze!Grant Lee Philipps – Sadness Soot
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlSorry, aber so tief möchte ich gar nicht buddeln!
fürchtest du, daß da noch mehr solche „leichen“ auftauchen ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Geburtstagssong muss doch von The Jam kommen, z.B. Bruces beste Komposition „Smithers-Jones“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadfürchtest du, daß da noch mehr solche „leichen“ auftauchen ? :lol:
keine Leichen, aber sterbenswert. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSRemeber Final Countdown.
scorechaserKönnte aus Stallone´s „Over The Top“ stammen.
schussrichtungAuf jeden Fall würde ich das jetzt als Radio-Mainstream-Rock bezeichnen, welchen ich nicht aus dem Radio kenne und bisher froh darum war.
schussrichtungDas ist jetzt aber schlimme Musik.
scorechaserKlingt stark nach 80er…
Joliet Jake87, 88… ?
Nachtrag: 91!
Copperheadwo hast du das ausgegraben ? :lol:
pipe-bowlSorry, aber so tief möchte ich gar nicht buddeln!
Na, immerhin ist keiner rauchen gegangen…
Die Band heißt Tyketto und das Album „Don’t Cime Easy“ aus 91 habe ich mal eine Zeit lang gehört. Ich werde in den nächsten Sendungen immer mal wieder einen Song von denen spielen. Remember den Bee Gees-Effekt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Stiff Little Fingers – Barbed Wire Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling[…] Ich werde in den nächsten Sendungen immer mal wieder einen Song von denen spielen. […]
Igitt!
--
smash! cut! freeze!Auch cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.