Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmKL, Du kannst doch so gut erklären: Wie sollte man sich eigentlich beim Steinschlag-Schild verhalten:
a) Langsam fahren, damit die Aufprallwucht minimiert ist ?
b) Schnell fahren, damit man möglichst schnell die Gefahrenstelle passiert hat ?
Darf ich mal einspringen?
b), wie immer, auch beim rechts überholen. :lol:
Hi, Günter „the gas plant“ B. !
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingToad The Wet Sprocket – Janitor
Auch cool, von denen kannte ich bislang nur den Namen.
Ben Folds, auch sehr schön! :bier:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNochmal Folds und dann noch mit einem meiner Lieblinge! Jetzt bleibe ich sicher dran.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ben Folds Five- Annie Waits
All-Time-Fave!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlAlso, ich wende bei dem Schild immer und fahr nach Hause! Damit ist ja nun endlich Schluss!
Brüller! :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Günter! :wave:
--
smash! cut! freeze!Moin Günter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTyketto – Wings
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMit erhöhter Aufmerksamkeit fahren, da Gesteinsbrocken auf der Straße liegen können. Aber es ist müßig, darüber nachzudenken, denn das Schild gibt es ja nicht mehr.
Wahrscheinlich deshalb. Die Touristen habe nur immer nach oben geschaut, ob etwas kommen könnte und auf die Straße überhaupt nicht mehr.
--
j.w.Unbedingt!
Unterwegs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist jetzt aber schlimme Musik.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas ist jetzt aber schlimme Musik.
Klingt stark nach 80er…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaserklingt stark nach 80er…
87, 88… ?
Nachtrag: 91!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmWahrscheinlich deshalb. Die Touristen habe nur immer nach oben geschaut, ob etwas kommen könnte und auf die Straße überhaupt nicht mehr.
Und – ZACK – fuhren sie in die Hochzeitskutsche. Nee, so eine Schilda-Reform ist wirklich nötig. Vielleicht wird ja auch noch das Schild „Achtung Verklärte Urnengänger“ kurz vor der Bundestagswahl aus dem Hut gezaubert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTyketto – Wings
wo hast du das ausgegraben ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.