Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckSchöne Sendung, Jan! Auch wenn Du „In Bed with Paul Weller“ nicht gespielt hast …
Das kenne ich gar nicht to be honest…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Noch so ne Nummer, wo ich wusste „Die Stimme kennst Du, aber nicht drauf kam!“ – schön – eine ganz frühe Nummer, oder?
Vom zweiten Album „Temple of low men“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBee Gees – I Close My Eyes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Gebrüder Gibb, und auch noch vom ersten Album:sonne:
--
KritikersLieblingBee Gees – I Close My Eyes
Es gibt Dinge, auf die man sich verlassen kann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingBee Gees – I Close My Eyes
Klasse!
--
smash! cut! freeze!Pete Townsend – Brillant Blues
:dance:--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Pete! Geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas hören wir heute noch einmal. Macht aber nichts, da es ein wirklich guter Track ist.
--
smash! cut! freeze!Brauche ich eigentlich die remasterte White City wenn ich die LP und alte CD habe? Hat die jemand?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungDas hören wir heute noch einmal. Macht aber nichts, da es ein wirklich guter Track ist.
Musikalischer Staffellauf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMusikalischer Staffellauf.
Du könntest meine Sendung alternativ ab Track2 starten.
--
smash! cut! freeze!j.w.Brauche ich eigentlich die remasterte White City wenn ich die LP und alte CD habe? Hat die jemand?
Habe nur die LP. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDa geht man bei den Bee Gees kurz eine rauchen und verpasst fast Pete, ärgerlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingBee Gees – I Close My Eyes
Sehr interessant!
KritikersLieblingPete Townsend – Brillant Blues
:dance:Großes Album, war letzte Woche in der näheren Auswahl für meine 80er Sendung, landete dann aber wegen zu hohem Konsensfaktor bei den Outtakes.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.