Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Kenne die Band zuwenig um das beantworten zu können – oder war das eher ein Joke?
Nein. ernst gemeint. Klang wie von einem unplugged-Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingThe The – Slow Train To Dawn
Große Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuice
Post mit viel Zappa
Ah, verstehe, du wirst doch nicht…;-)
Hier sind ja noch Ferien und unser Postbezirk unterbesetzt, da bleibt viel liegen zur Zeit. Dann hoffe ich auf morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingThe The – Slow Train To Dawn
Von der Infected?
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingThe The
Ich wusste ich kenne die Stimme, cool!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungVon der Infected?
Yep!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingNein. ernst gemeint. Klang wie von einem unplugged-Album.
Es gibt sehr viele Versionen von dem Song und das ist die einzige, die ich hatte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlYep!
Nice, wer ist die Dame?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNice, wer ist die Dame?
Neneh Cherry (?)
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ah, verstehe, du wirst doch nicht…;-)
Hier sind ja noch Ferien und unser Postbezirk unterbesetzt, da bleibt viel liegen zur Zeit. Dann hoffe ich auf morgen!
:sonne: Morgen dann, die anderen haben schon ihre Post.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Crowded House – In The Lowlands
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNice, wer ist die Dame?
Das dürfte Neneh Cherry sein! Schussi war schneller!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Jan! Auch wenn Du „In Bed with Paul Weller“ nicht gespielt hast …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlDas dürfte Neneh Cherry sein! Schussi war schneller!
Tanx! Von Neneh steht hier auch noch eine Maxi rum!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingCrowded House – In The Lowlands
Noch so ne Nummer, wo ich wusste „Die Stimme kennst Du, aber nicht drauf kam!“ – schön – eine ganz frühe Nummer, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.