Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.09: "Villa Bäh 23", "Frisch gerockt… 72", "Yeah-Songs 5"
-
AutorBeiträge
-
nail75Ist auch wirklich ein gutes Lied.
Ist das repräsentativ für Folds´Stil?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.13. Ocean Colour Scene – She’s been writing
War die Kapelle nicht auch mal bei 4AD unter Vertrag Jan?
Hätte Sie in eine total andere Schublade geordnet, wenn ich denn Schubladen hätte!Schöne Nummer und sehr ansprechender Mix (trotz REM) !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserIst das repräsentativ für Folds´Stil?
Ja, schon.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluealex8529bei mir wieder mal…
Der Server unter s2.global-streaming.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
OK, wie sieht´s aus?
Mit welcher Software / welchem Player versuchst Du, den Stream zu öffnen?
Bist Du hinter einer Firewall (z.B. in einem Firmennetz, Internet-Cafe), die evtl. nur normalen Web-Traffic zulässt?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine schön unaufgeregte Sendung, passend zum Thema und zum beginnenden Herbst. Trifft meine Stimmung heute sehr gut.
Und einige Songperlen waren auch dabei.
Vielen Dank, Jan.--
smash! cut! freeze!Das war eine ganz runde und grossartige Sendung, Jan! Vielen, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungEine schön unaufgeregte Sendung, passend zum Thema und zum beginnenden Herbst. Trifft meine Stimmung heute sehr gut.
Und einige Songperlen waren auch dabei.
Vielen Dank, Jan.Ja! Genau!! So jetzt!!! Nichts hinzuzufügen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Jan für die klasse Stunde :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSWar die Kapelle nicht auch mal bei 4AD unter Vertrag Jan?
Nicht das ich wüsste, zuerst bei Fontana, dann Island/Universal, Sanctury und jetzt bei Mosley Shoals Records.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöne Sendung, Jan, wobei mir die ersten beiden Drittel besser gefielen als das letzte. Aber sehr angenehmer Closer.
Thanx.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci, jan, schöner mix!
--
BAD TASTE IS TIMELESS14. Barenaked Ladies – Brian Wilson
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar ne sehr schöne Sendung, Jan. Hat mich gefreut, dass du Joan Baez gespielt hast, die Gute kommt viel zu kurz hier im Forum.
Danke für die tolle Stunde! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade, wieder alles verpaßt, aber danke für das, was ich gehört habe.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingJa! Genau!! So jetzt!!! Nichts hinzuzufügen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.