Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.07.2012
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHola!
--
Wow!!
Perfekter Anfang.--
FAVOURITESSehr cool.
--
God told me to do it.Everybody must get stoned! Nabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend! Ha! Dann durfte ich also diese Woche akustisch der Entstehung dieser Sendung beiwohnen! Bob!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«„Positively 4th Street“
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEs wird kaum Neues geben können, aber es wird wie am letzten Sonntag eine wunderbare Mischung werden. Bin gespannt, was der DJ so alles spielt.
--
FAVOURITESShanks“Positively 4th Street“
Damals wohl gemerkt nur auf Single erschienen. Wie Can You Please Crawl… und If You Gotta Go Go Now und Mixed Up Confusion
--
FAVOURITES„It’s Alright, Ma“, reines Genie.
--
God told me to do it.In solchen Sendungen sind die schönsten Songs ja meist kaum bekannte Kleinodien, welche im umfangreichen Werkverzeichnis so leicht untergehen.
--
It’s Alright… klingt selbst im Stream toll. Wovon spielst du, DJ?
Und jetzt der nackte president--
FAVOURITESotisUnd jetzt der nackte president
Die in der Presse wohl meistzitierte Dylantextzeile der letzten Wochen.
--
Für mich nach wie vor unglaublich bewundernswert diese „Lautsprache/-melodie“ Dylans, die mir doch wesentlich flüssiger, eleganter und in sich stimmiger erscheint als das meiste, was ich im Rap/Hip-Hop-Bereich gehört habe.
Wie nennt man das eigentlich?
Die Texte haben einen Flow, vom Gesang unterstützt, dass es eine wahre Wonne ist.--
FAVOURITESDylan & Cash sing Perkins. Cool.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bob Dylan, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.