01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 306)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster

mozza

herr-rossiDas ist wie mit „What’s Love …“ und „Holding Out For A Hero“ – leider vom Radio komplett overplayed, aber im richtigen Kontext ist es dann doch wieder toll.

Dieses „overplayed-Problem“ ergibt sich doch gar nicht, wenn nicht exzessiv Radio hört. Verstehe das nicht. Man muss doch nur richtig dosieren, wie fast bei allem im Leben.

Als wenig Radiohörer und nicht Fernseh Haber kenne ich das Problem eigentlich nicht

Du könntest höchstens selber dafür sorgen, dass ein Track overplayed ist, wenn du deine colored-vinyl zu häufig auflegst..

Das kontrolliere ich schon ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12079847  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

herr-rossiBin kein Animals/Burdon-Verehrer, aber das ist sehr gut – und klingt tinaesker als das Original.

Da solltest du doch noch mal nachbessern, insbesondere bei den Sachen aus den 60ies.
    Und bei WAR.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12079849  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozzaDieses „overplayed-Problem“ ergibt sich doch gar nicht, wenn nicht exzessiv Radio hört. Verstehe das nicht. Man muss doch nur richtig dosieren, wie fast bei allem im Leben.

Also ich hab in den letzten 20 Jahren so gut wie nie Radio gehört (außer StoneFM), aber wann immer man es doch irgendwo läuft, kommt irgendwann einer dieser drei Songs so sicher wie das Amen in der Kirche.:) Und beim Einkaufen hört man sie auch regelmäßig. Dieses ungefragte Aufdrängen kann Songs schon einiges von ihrem impact nehmen.

--

#12079851  | PERMALINK

was

Sorry, hier ist gerade die Mehrfachsteckdose an der PC und  und Fritzbox hängt, verreckt

War eine Super Sendung, Franz

Ich bin für heute raus

--

#12079853  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Klasse Closer.

Tolle Sendung, war eine schöne Würdigung, Franz.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12079855  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

mozzaDieses „overplayed-Problem“ ergibt sich doch gar nicht, wenn nicht exzessiv Radio hört. Verstehe das nicht. Man muss doch nur richtig dosieren, wie fast bei allem im Leben.

Also ich hab in den letzten 20 Jahren so gut wie nie Radio gehört (außer StoneFM), aber wann immer man es doch irgendwo läuft, kommt irgendwann einer dieser drei Songs so sicher wie das Amen in der Kirche.:) Und beim Einkaufen hört man sie auch regelmäßig. Dieses ungefragte Aufdrängen kann Songs schon einiges von ihrem impact nehmen.

Ich habe nur immer wieder „We are the champions“ gehört, wenn der FC Bayern mal wieder einen Titel gewonnen hat!  :yahoo:

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #12079857  | PERMALINK

sonnyr

Wieder ein schöner Sendeabend heute – Dank an die DJs

Zu Tina Turner: Sie war für mich die perfekte Symbiose aus Soul- und Rockmusik. Leider verschwinden immer mehr der wirklich großen in den Rock’n’Roll Himmel. Leider kommt nicht viel nach – zumindest nicht auf diesem Niveau. Das ist halt der Lauf der Dinge. Zumindest bleibt die Musik dieser großartigen Leute

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #12079859  | PERMALINK

knuffelchen

Wir haben zu Danken.

Franz. Das war großartig. Da könnten wir noch ein paar Sendungen machen, denn ich hätte durchaus anderes ausgewählt.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12079861  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

august-ramoneDa solltest du doch noch mal nachbessern, insbesondere bei den Sachen aus den 60ies.
    Und bei WAR.

Ich kenne einiges, das ist nicht meins. Für „San Franciscan Nights“ mach ich vielleicht eine Ausnahme.;)

--

#12079865  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke Franz, eine würdige Erinnerung an Tina. Danke auch nochmal an Sunny und Rudi.

Take Care.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12079867  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wunderbare Hommage, Franz! Tolle Auswahl und wie immer, liebevoll präsentiert.  :good:

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #12079869  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Sunny & Franz, vielen Dank für die letzten 2 Stunden!

Klasse Programme!
    Das hat super viel Spaß gemacht.

Nochmals auch Dank an August und natürlich an Rudi im Studio.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12079871  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Fantastisch! Danke, Franz!

--

#12079873  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sparchKlasse Closer.
    Tolle Sendung, war eine schöne Würdigung, Franz.

So sehe ich das auch. Besten Dank, Franz!

Alle Playlisten des Abends sind online.

Allen eine Gute Nacht!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12079875  | PERMALINK

knuffelchen

mozza

herr-rossi

Ich habe nur immer wieder „We are the champions“ gehört, wenn der FC Bayern mal wieder einen Titel gewonnen hat!

Ja. Also seit 11 Jahren?

Bei Dir im Radio wird das gespielt, wenn „unser“ Verein gewinnt? Schräg. Hier hört man da nur wenig drüber. Und deshalb schon gar kein Queen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag  01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 306)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.