Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94
-
AutorBeiträge
-
zappa1
kinkster
zappa1Und „Montana“ ja bekanntlich mein allerliebster Zappa-Track forever. Und was Tina und die Ikettes da leisten, Respekt!
In der Tat und das ohne technische Trickserei Hut ab
Auf diesem Album hat er sie alle gefordert. Ruth Underwood sagt heute noch, sie weiß bis heute nicht, wie sie das mit den Percussions hinbekommen hat.
Meist gehörte Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungzappa1
07 – David Bowie und Tina Turner: Tonight; A.: Live In Europe (1988)
08 – David Bowie und Tina Turner: Let’s Dance; A.: Live In Europe (1988)
„This Is The Hottest Place In The Universe“, so bezeichnete Bowie auf diesen beiden Tracks den Auftritt mit Tina in Birmingham.
Ich habe in den letzten Tagen auch paar mal den Clip gesehen, da musste ich schon schlucken und die Augen wurden etwas feucht. Was für ein Auftritt, was für eine Leidenschaft, da war nichts gespielt, die zwei mochten sich, Bowie hatte sie ja immer schon bewundert. Wie viele andere auch aus dem Rock/Pop-Bereich, das hat man ja auch an den vielen Stimmen gesehen, die man in diesen Tagen so lesen konnte.…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön!
--
Der gemeinsame Auftritt mit David Bowie ist auch großartig.
--
wasDer gemeinsame Auftritt mit David Bowie ist auch großartig.
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSehr schön!
Ja, wirklich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCool, ein „Let’s Dance“-Mashup. (Ich kenne das Live-Album nicht …)
--
herr-rossiCool, ein „Let’s Dance“-Mashup. (Ich kenne das Live-Album nicht …)
Sehr empfehlenswert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 – Mick Jagger feat. Tina Turner: State Of Shock/It’s Only Rock ’n‘ Roll; Live Aid 1985
Mick war natürlich auch einer, der mit Tina wirkich eng befreundet war, schon seit den 60er. Und wie sehr sie sich mochten, war damals beim Auftritt in New York fürs Live Aid-Concert auch sehr gut zu sehen. Puh, wie gings da ab, das war Sex, Erotik, Leidenschaft, da hats geknistert auf der Bühne. Tina und Mick, sowie Quo und Queen, waren für mich auch die drei Highlights diese Benefizkonzerts.
Und Mick und Keith waren auch wirklich betroffen, gab sehr berührende Statements von den beiden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
herr-rossiCool, ein „Let’s Dance“-Mashup. (Ich kenne das Live-Album nicht …)
Sehr empfehlenswert!
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Coole Version von Let’s Dance, hätte aber deutlich länger sein dürfen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
09 – Mick Jagger feat. Tina Turner: State Of Shock/It’s Only Rock ’n‘ Roll; Live Aid 1985
Mick war natürlich auch einer, der mit Tina wirkich eng befreundet war, schon seit den 60er. Und wie sehr sie sich mochten, war damals beim Auftritt in New York fürs Live Aid-Concert auch sehr gut zu sehen. Puh, wie gings da ab, das war Sex, Erotik, Leidenschaft, da hats geknistert auf der Bühne. Tina und Mick, sowie Quo und Queen, waren für mich auch die drei Highlights diese Benefizkonzerts.
Und Mick und Keith waren auch wirklich betroffen, gab sehr berührende Statements von den beiden.Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Franz, darauf habe ich gehofft, dass du das spielsts. Beim Wiedersehen auf You tube vor einigen Tagen kamen mir auch die Tränen
--
wasDanke Franz, darauf habe ich gehofft, dass du das spielsts. Beim Wiedersehen auf You tube vor einigen Tagen kamen mir auch die Tränen
Mir auch. Der durfte nicht fehlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kann das Mitte der 90er erschienene Album Wildest Dreams sehr empfehlen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.