Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94
-
AutorBeiträge
-
9. George Harrison – Art Of Dying / A: All Things Must Pass (1970)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungpheebee
knuffelchen6. Cream – Lawdy Mama (Version 2) / A: Disraeli Gears (1967)
schön, wie das Thema später zu Strange Brew und Born Under A Bad Sign adaptiert wurde
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
knuffelchen8. Keith Richards – Take It So Hard / A: Vintage Vinos (2010)
Klasse
Yeah… Keith hat mal gesagt, er hätte Hunderte von Verstärkern und Tausende von Gitarren ausprobiert. Aber scheisse, es klingt immer nach Keith Richards.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeTalk Is Cheap, das beste Stones Album, das die Stones nie gemacht haben
Na na na …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
kinkster
Klasse
Yeah… Keith hat mal gesagt, er hätte Hunderte von Verstärkern und Tausende von Gitarren ausprobiert. Aber scheisse, es klingt immer nach Keith Richards.
Wieso wollte er wie Mr. slowhand klingen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeTalk Is Cheap, das beste Stones Album, das die Stones nie gemacht haben
Und ich wollte gerade schreiben, dass ich es gut finde, dass Keith einfach Keef ist. Egal in welcher Band er spielt.
Bzw. auf welche Kompositionen und Arrangements er Einfluss nimmt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen9. George Harrison – Art Of Dying / A: All Things Must Pass (1970)
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Nach dieser Gesangsperformance brauchte Clapton bestimmt erstmal ein paar Hals- und Rachenbonbons..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
kinkster
Klasse
…und das ist auch gut so!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Grad sprach ich über ihn … und da isser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Nach dieser Gesangsperformance brauchte Clapton bestimmt erstmal ein paar Hals- und Rachenbonbons..
Oder nen guten 🥃
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bzw nen Cognac
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0211. Jimmy Page – She Just Satisfies / S: She Just Satisfies / Keep Moving (1965)
abschicken wär noch fein gewesen.
12. Buddy Guy, Jeff Beck, Keith Richards – Cognac / A: The Blues Is Alive And Well (2018)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.