Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2023: My Life 133 | Guitar Jamboree | Allerhand Durcheinand 94
-
AutorBeiträge
-
9. George Harrison – Art Of Dying / A: All Things Must Pass (1970)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
knuffelchen6. Cream – Lawdy Mama (Version 2) / A: Disraeli Gears (1967)
schön, wie das Thema später zu Strange Brew und Born Under A Bad Sign adaptiert wurde
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
knuffelchen8. Keith Richards – Take It So Hard / A: Vintage Vinos (2010)
Klasse
Yeah… Keith hat mal gesagt, er hätte Hunderte von Verstärkern und Tausende von Gitarren ausprobiert. Aber scheisse, es klingt immer nach Keith Richards.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeTalk Is Cheap, das beste Stones Album, das die Stones nie gemacht haben
Na na na …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
Klasse
Yeah… Keith hat mal gesagt, er hätte Hunderte von Verstärkern und Tausende von Gitarren ausprobiert. Aber scheisse, es klingt immer nach Keith Richards.
Wieso wollte er wie Mr. slowhand klingen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeTalk Is Cheap, das beste Stones Album, das die Stones nie gemacht haben
Und ich wollte gerade schreiben, dass ich es gut finde, dass Keith einfach Keef ist. Egal in welcher Band er spielt.
Bzw. auf welche Kompositionen und Arrangements er Einfluss nimmt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen9. George Harrison – Art Of Dying / A: All Things Must Pass (1970)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Nach dieser Gesangsperformance brauchte Clapton bestimmt erstmal ein paar Hals- und Rachenbonbons..
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
kinkster
Klasse
…und das ist auch gut so!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Grad sprach ich über ihn … und da isser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
knuffelchen10. Eric Clapton – Blues Before Sunrise / A: From The Cradle (1994)
Nach dieser Gesangsperformance brauchte Clapton bestimmt erstmal ein paar Hals- und Rachenbonbons..
Oder nen guten 🥃
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bzw nen Cognac
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Jimmy Page – She Just Satisfies / S: She Just Satisfies / Keep Moving (1965)
abschicken wär noch fein gewesen.
12. Buddy Guy, Jeff Beck, Keith Richards – Cognac / A: The Blues Is Alive And Well (2018)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.