Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
Yeah, tolles Teil.
Die Originaleinzelalben sind teilweise gar nicht mehr oder nur über teuren Import zu bekommen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHighlight heute.
Du bist und bleibst ein Freak, August.
--
pheebeeYeah, tolles Teil.
Die Originaleinzelalben sind teilweise gar nicht mehr oder nur über teuren Import zu bekommen.Du hast es auch, oder?
Eigene Stücke der Bands kannte ich von Singles und Compilations. Ich werde nunmehr jetzt weiter nach 7″ suchen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. The Yardbirds – Glimpses
Album „Little Games“ UK 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für die tolle Sendung, August. Bin zu 21 Uhr leider erst einmal raus, muss noch ein paar Telefonate führen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone
pheebeeYeah, tolles Teil.
Die Originaleinzelalben sind teilweise gar nicht mehr oder nur über teuren Import zu bekommen.Du hast es auch, oder?
Eigene Stücke der Bands kannte ich von Singles und Compilations. werd jetzt weiter nach 7″ suchen.Ja, hab ich.
Und für knapp 12 Eier is da ja nun wirklich nix verhackt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nesHighlight heute.
Du bist und bleibst ein Freak, August.Thx Kirsten, ich mag einfach diese Art Musik. Ich komme da aus dem Träumen und Sinnieren nicht raus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August! Ich kannte absolut keinen einzigen gespielten Track, das meiste hat mir aber durchaus gefallen. Deine Moderation war sehr angenehm zu hören und mit zahlreichen Informationen angereichert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön ausgesucht, August. Das meiste war mir heute unbekannt und mit 60′ s Psychedelia tritts du bei mir ja ohnehin offene Türen ein.
Vielen Dank für diese Stunde--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sendung – ein schöner Ohrenschmaus! Danke für die Musik! (Und die Infos, Cover usw)
--
Danke August, ich hatte ein wichtiges Telefonat, konnte nicht alles hören. Das was ich gehört habe, hat sehr gefallen.
--
Vielen Dank für’s Zuhören und für eure Kommentare. Mir hat es auch Spaß gemacht.
RadioStoneFM rulez!
Playlist My Life Vol. 63
1. Tomorrow – My White Bicycle
2. Tomorrow – Real Live Permanent Dream
3. Tomorrow – Auntie Mary’s Dress Shop
4. July – Dandelion Seeds
5. July – The Way
6. July – Friendly Man
7. The Gods – Towards The Skies
8. The Gods – You’re My Life
9. The Gods – Misleading Colours
10. The Idle Race – I Like My Toys
11. The Idle Race – On With The Show
12. The Idle Race – Pie In The Sky
13. The Yardbirds – Little Games
14. The Yardbirds– White Summer
15. The Yardbirds – Glimpses--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke und ciao. Ich geh noch ne Stunde Laufen. Es ist Sommer.
--
Wunderbarer Closer!
august-ramoneJo. Die fiel mir günstig in die Hände…
Das war also die Anregung zu dieser Sendung! „Neues in Augusts Plattenschrank“, sozusagen…
Klasse ausgesucht und kommentiert, und natürlich alles auf meiner Wellenlänge; D A N K E , August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Sendung, August!
Schön, dass du eine Auswahl dieser Kleinode der späten 60er hier dargeboten hast.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.