Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
pheebeeEin Kracher jagt den Nächsten !
Ja, das ist fulminant! Oder wie Kalle Rummenigge sagen würde: Fulminos. Meint aber dasselbe.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung16 They Might Be Giants – Don’t Let’s Start
Weird…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTMBG, sehr gut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaTMBG, sehr gut!
Sowieso. Eine meiner Lieblingsbands.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDiese Sendung hätte zwei Stunden laufen sollen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.marbeck
mozzaTMBG, sehr gut!
Sowieso. Eine meiner Lieblingsbands.
Ja, ich kann mich erinnern, dass du die Band häufiger mal im Forum erwähnt hast bzw. dich gefreut hast, wenn bei Stone FM mal ein DJ etwas von der Band gespielt hat. Ich selber muss mich mit denen auch mal intensiver beschäftigen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeeeeaaaahhh
--
5 Titel kommen noch.
Jetzt:
17 The Beatles – Why Don’t We Do It In The Road
Das Album wird ja dann nächstes Jahr gefeiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd jetzt noch etwas vom weißen Album! Wahnsinn, diese Sendung.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.marbeck… Noch ein Song von Marvin beigesteuert
Hätte ich das im Vorfeld gewusst, ich hätte ihn bei der Anmoderation mit erwähnt!
Falls Marvin mitliest:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kann mich nur wiederholen: Herausragende Sendung, ich bin begeistert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Und jetzt Queen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Noch mal ein bißchen Pop und Elektronik. Los geht’s mit:
18 Queen – Don’t Stop Me Now
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMQueen waren, nachdem meine Smokiephase durch war, meine zweite Lieblingsband. Kann man sich nicht satt dran hören…
--
Hab noch mal lauter gedreht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.