Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
pheebeeEin Kracher jagt den Nächsten !
Ja, das ist fulminant! Oder wie Kalle Rummenigge sagen würde: Fulminos. Meint aber dasselbe.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung16 They Might Be Giants – Don’t Let’s Start
Weird…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTMBG, sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownmozzaTMBG, sehr gut!
Sowieso. Eine meiner Lieblingsbands.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDiese Sendung hätte zwei Stunden laufen sollen.
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck
mozzaTMBG, sehr gut!
Sowieso. Eine meiner Lieblingsbands.
Ja, ich kann mich erinnern, dass du die Band häufiger mal im Forum erwähnt hast bzw. dich gefreut hast, wenn bei Stone FM mal ein DJ etwas von der Band gespielt hat. Ich selber muss mich mit denen auch mal intensiver beschäftigen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeeeeaaaahhh
--
5 Titel kommen noch.
Jetzt:
17 The Beatles – Why Don’t We Do It In The Road
Das Album wird ja dann nächstes Jahr gefeiert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd jetzt noch etwas vom weißen Album! Wahnsinn, diese Sendung.
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck… Noch ein Song von Marvin beigesteuert
Hätte ich das im Vorfeld gewusst, ich hätte ihn bei der Anmoderation mit erwähnt!
Falls Marvin mitliest:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kann mich nur wiederholen: Herausragende Sendung, ich bin begeistert.
--
Going down in KackbratzentownUnd jetzt Queen.
--
Going down in KackbratzentownNoch mal ein bißchen Pop und Elektronik. Los geht’s mit:
18 Queen – Don’t Stop Me Now
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMQueen waren, nachdem meine Smokiephase durch war, meine zweite Lieblingsband. Kann man sich nicht satt dran hören…
--
Hab noch mal lauter gedreht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.