Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
Forum hat sich beruhigt und geht wieder…
Hammermäßig gute Sendung, Peter! Wunderschöner Closer! Und zwar keine 80000 Hörer, aber weit überdurchschnittlich viele.
D A N K E !
Ach ja: Die Playlisten findet man am besten auf unserer Homepage http://www.radiostonefm.de ! (Im Forum auch, aber mangels Suchfunktion nicht so schön.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Do Anything You Wanna Do“
Na, das ist doch mal eine sympathische Aufforderung!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.marbeck01 Eddie and The Hotrods – Do Anything You Wanna Do
Ein vergessener Track der Punk-Ära. Oder doch eher Pub-Rock…das hab ich noch gut in Erinnerung seit damals
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Do Anything You Wanna Do“
Na, das ist doch mal eine sympathische Aufforderung!Ja, wenn man etwas zu tun hätte
02 Dead Boys – Ain’t Nothin‘ to Do
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM01 Eddie and The Hotrods – Do Anything You Wanna Do
Kann mich nicht daran erinnern, aber hat gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck
mozza„Do Anything You Wanna Do“ Na, das ist doch mal eine sympathische Aufforderung!
Ja, wenn man etwas zu tun hätte 02 Dead Boys – Ain’t Nothin‘ to Do
So, das ist jetzt eine ordentliche Prise Punk!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Do Anything You Wanna Do gehört ins Weltkulturerbe!
--
demon
01 Eddie and The Hotrods – Do Anything You Wanna Do
Kann mich nicht daran erinnern, aber hat gefallen!
du bist zu selten im Pub gewesen. oder nie…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starker Start, Martin! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine von zwei Bands, die heute mit zwei Songs gespielt werden:
03 Specials – Do the Dog
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
>du bist zu selten im Pub gewesen. oder nie…Brüller des Abends!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
delia-hardyDanke auch noch von mir, hat viel Spaß gemacht! Highlight war der Kate Nash-Track.
Du magst Kate Nash? Das überrascht mich jetzt schon. „Foundations“ ist klasse, oder?
Oh, echt? Ganz besonders „Do-Wah-Doo“ habe ich seinerzeit geliebt!
(Ich muss aber gestehen, ich habe sie danach nicht wirklich weiterverfolgt. Ein Fehler wahrscheinlich…)
P.S. Specials! Große Klasse!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Der Trampel hat das Pariser Abkommen gekündigt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckEine von zwei Bands, die heute mit zwei Songs gespielt werden:
03 Specials – Do the DogToll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.04 Blondie – I Didn’t Have the Nerve to Say No
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.