Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts
-
AutorBeiträge
-
Abgefahren, der Frankie Sinatra…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr gut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.…der alte Mafioso.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Es tut mir leid, wenn ich das alles nicht versteh“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.spätestens seit SchickSchock sind die ja auch ziemlich gut im Geschäft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„und dann bist du wieder candy“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Die Ösis, nicht schlecht. Mein Favorit ist ja Der Nino aus Wien.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPeter, wir sollten auf dem Haldern Pop ein Bierchen trinken!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klingt gut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.So, ich bin aus dem Chat raus für heute Abend, werde aber den ganzen Abend noch zuhören.
Vielen Dank für die schöne Sendung und die anekdotenreiche und witzige Moderation, Peter. Hat Spaß gemacht.
Freue mich schon auf Deine Sendung, @marbeck. Gutes Gelingen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@August – Auf jeden Fall und sehr sehr gerne! Toll, dass Du auch da bist!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.